- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht: 7 Tage HP (Check-In 12:00; Check-Out 11:00) Jeder sollte wissen das man bei 3* im Ausland Abstriche machen muss. Aber wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis sieht, ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Zum Positiven: -sehr gute Lage (über die Terasse, am Pool vorbei, ein paar Treppenstufen runter, am Nachbarhotel vorbei und schon ist man in der wunderschönen Bucht) -trotz Hochsaison nicht zu überlaufen -Duscharmatur wurde nach Defekt umgehend durch neue ersetzt -zu weiche Matratzen wurden im laufe des Tages gegen härtere getauscht -sehr freundliches Personal -saubere Hotelzimmer Was uns negativ aufgefallen ist: -für die 3* ist das Essen ganz ok, da es nur ok ist, sind wir 3mal Auswärts essen gegangen. Soweit kein Problem, aber man sollte erwarten können das jeder Tisch, nach Gebrauch, eine frische Tischdecke bekommt. Bei unserem Besuch wurde die Tischdecke immer nur mit einem feuchten Tuch abgewaschen. NO-GO! Der Tisch klebte jedes mal -die Speisen am Buffet werden nicht richtig warm gehalten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird an die Hotelleitung weitergereicht. Vielleicht können wir Sie ein anderes Mal wieder in unserem Hotel begrüssen und wenn Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat, können Sie auch nur Übernachtung mit Frühstück buchen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Cala Ferrera