- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den kleine Geldbeutel sehr gutes Hotel mit einigen Abstrichen (siehe Bewertung). Insgesamt jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerade die hervorragende Lage direkt am Strand wertet das Hotel auf. Mein Tipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!!!
Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt ok. Alles hat funktioniert und war sauber.
Das Essen war leider bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders gut. Man hat zwar täglich etwas essbaren gefunden aber insgesamt ist hier noch viel Verbesserungspotential. Ein kleiner Lichtblick sind aber die frischen Salate die täglich angeboten werden. Die Atmosphäre erinnert eher an eine Kantine als an ein Restaurant
Erstklassige Lage direkt am schönen Sandstrand bzw. der Bucht. Auch die Stadt mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten etc. ist zu Fuß gut zu erreichen. Abzüge gibt es hier für die sehr lauten Nachbarhotels! Um die teils extreme Lautstärke auszuhalten unbedingt Zimmer mit direktem Blick aufs Meer bzw vom Nachbarhotel weg buchen!! Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 1, 5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider relativ geringes Angebot sowie nur sehr wenig Kinderbetreuung (morgens und Abens ca. 1 Std.) Der Animateur ist aber klasse! Poolanlage ist etwas in die Jahre gekommen aber ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird an unsere Hotelleitung weitergereicht. Vielleicht können wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Cala Ferrera