Alle Bewertungen anzeigen
Morice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Lage Top.Hotel Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, im Hochsommer kann man leider nicht schlafen, da man die Nacht durchschwitzt. Die Lage ist perfekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und kaputt. Den Möbeln merkt man ihr Alter an.Auf unserem Stockwerk gab es eine Tür, die sich nur durch eintreten öffnen lies, da der Rahmen verzogen war.Wenn also die Hotelgäste dieses Zimmers ins Zimmer wollten , hörte man immer ein Treten und Zerren. Das Bad war zweckmäßig, aber an mehreren Stellen kaputt.(Kaputte Fließen, Duschvorhang kaputt). Die Balkonmöbel waren leicht verrostet. Die Betten waren durchgelegen. Es gab nur 3 deutsche Fernsehprogramme.Die Fernbedienung musste man sich an der Rezeption gegen eine Kaution mieten. Wir konnten überhaupt nicht gut schlafen, da die Zimmer keine Klimaanlage haben. Man ist dauernd am auslaufen. Selbst nachts unerträglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht gut aber auch nicht schlecht. Kantinenmäßig. Man fand aber immer etwas. DIe Tische im Speisesaal waren allerdings nicht mit Tischdecken belegt, sondern mit irgendwelchen klebenden Auflagen.Man klebte , da es auch im Speisesaal sehr heiß war, immer daran. Nach dem Essen wurde dann mit dem Lappen kurz über den Tisch gewischt. Das All inclusive Angebot ist nicht gut. Die " Pool -Bar" besteht aus 3 Behältern mit Pommes, Salat und Nudeln, durchgehend aufgewärmt, deswegen schmeckt es leider nicht. Man kann dort auch Cocktails trinken, die aus einem Automaten gewonnen werden. Diese schmecken dementsprechend grauenhaft.(Wie Zuckerwasser mit selbstgebranntem Alkohol.


    Service
  • Gut
  • Der Service versuchte stets , die Mängel des Hotels wegzulächeln. Sie waren sehr bemüht. Man kann nichts schlechtes über den Service sagen, außer dass niemand eingegriffen hat, um Regeln einzuhalten. Es stand überall geschrieben, dass es nicht erlaubt sei, Pool-Liegen mit Handtüchern zu reservieren. Leider standen aber ab 07:30 Uhr sämtliche Gäste in einer Schlange vorm Pool und warteten bis dieser öffnete.Dann wurden die Handtücher auf die Liegen gefeuert und man ging erst man gemütlich frühstücken oder sogar schlafen.Wir konnten uns also nie an den Pool legen, außer wenn wir uns im Urlaub den Wecker in der Nacht gestellt hätten. Gegen dieses Problem wurde wie gesagt , nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung sind perfekt. Direkt an einer schönen Bucht, die leider überfüllt ist. Man kann aber , wenn man die Felsen entlang läuft, ganz gut auch dort baden/Schnorcheln gehen. Einstiegsmöglichkeiten sind immer vorhanden. Das Hotel liegt direkt in der Nähe zu hunderten Bars, Supermärkten, Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOP. Liegt super, man ist schnell überall. Das Freizeitangebot des Hotels selbst haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morice
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fúr die ausführliche Hotelbewertung, welche an unsere Hotelleitung weitergereicht wird. Wie möchten an dieser Stelle kurz daraufhinweisen, dass wir an keiner Stelle Zimmer mit Klimaanlage anbieten und würden Ihnen deshalb raten, bei ihrer nächsten Urlaubsbuchung die Hotelbeschreibung gut durchzulesen damit es dann nicht zu unnötigen Missverständnissen oder Beanstandungen kommt. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Cala Ferrera