- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind mit grossen Erwartungen gekommen, weil das Hotel sehr gute Bewertungen hat und teuer war. Unter einem 4 Sterne Hotel verstehen wir was anderes. Wir können die Sterne und die Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist klein und in die Jahre gekommen. Hat keine Anlage, keinen Spielplatz und keinen Fitnessraum. Das Hotel hat überhaupt keinen Still und ist mit komischen zusammen gemixten Möbeln geschmacklos eingerichtet. Keine grünen Pflanzen und Blumen drinnen. Überall stehen schäbige verstaubte und ausgebleichte Kunstblumen. Draußen sind die wenigen Grünen Pflanzen ungepflegt und gelb. Wer Wert auf solche Sachen legt ist hier falsch. Das Hotel steht in der zweiten Reihe, deshalb Meerblick nicht garantiert. Und nur aus höheren Etagen möglich. An der Rezeption ist eine Person für alles zuständig, deshalb für alle Fragen mit Wartezeit rechnen. Uns wurde die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und gesagt "gehen sie raus, rechts und noch mal rechts". Das war's dann auch, man müsste ausfragen und selbst herausfinden. Wir sind um 9 uhr morgen angereist, haben nicht mal ein Glas Wasser angeboten bekommen und für das erste Früstück müssten wir bezahlen, 24 euro für 2 Erw.+2 K. Wir haben das Zimmer mit Meerblick gebucht, haben aber ohne Meerblick bekommen. Nachdem wir uns beschwert haben, ging es eigentlich problemlos und wir sind in ein größeres Zimmer mit Meerblick umgezogen.
Das Zimmer war gross und kahl mit wenigen Möbeln lieblos eingerichtet. Kleiderschränke für 4 köpfige Familie nicht ausreichend, sehr klein, unpraktisch,wir haben teilweise aus den Koffern gelebt. Das schlimmste war der Geruch im Zimmer. Es roch nach Feuchtigkeit und Urin. Die Dachterasse durften wir mit Kindern nicht benutzen, erst ab 17. Die Zimmerkarten sind sehr empfindlich. Nicht in die Nähe von Handys legen, sind danach unbrauchbar!!! Die Zimmern sind hellhörig, unser Schlafzimmer war zur Straßenseite. Es war sehr laut. Nachts haben wir mitbekommen wie die Gäste an oder abgereist sind, auch wenn es bei den Nachbarn geklingelt hat oder das Baby geschrien hat.
Der einzige Speisesaal ist im Keller ohne Fenster, bzw. Fenster ist vorhanden aber halt Kellerfenster, ohne Blick nach draußen. Man bekommt einen Tisch für kompletten Aufenthalt zugewiesen, wenn der Tisch direkt an der Tür oder im Durchgang ist, hast du halt Pech gehabt. Das Essen war lecker. Die Auswahl an Speisen ist klein, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr lahme Kaffemaschine, frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück zum selbst pressen. Wir haben auch ständig dreckiges Geschirr gehabt. Anscheinend reagiert das Hotel nicht auf negative Kritik.
Rezeption überfordert, unmotiviert. Das Personal im Restaurant war sichlich müde, aber zu uns freundlich.
Der Ort hat nicht viel zu bieten. Der Strand von Cala Bona ist nicht überfüllt. Badeschuhe empfohlen. Felsen und Steine im Wasser. Wasser ist dreckig, mit Müll, inklusive Toilettenpapier und Slipeinlagen und mit viel Seegras. Auch sehr komisch der Geruch am Strand. Es roch nach faulen Eiern. Der Strand von Cala Millor (15 Gehminuten) ist zwar schöner, aber schrecklich überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eine Katastrophe, alt und klein und überhaupt nicht einladend. Alt und verrostet sind auch Liegen und Schirme. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, außer manchmal Minidisko( das war sehr gut mit Raquel, die einzige Animateurin im Hotel, sehr freundlich und lustig, die deutsch und englisch perfekt beherrscht hat). Wir waren nur zum Essen und Schlafen in diesem Hotel, weil das Ambiente uns nicht angesprochen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehreter Gast, liebe Julia, Vielen Dank , dass Sie unsere Gäste waren. Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Spanien, wie in den meisten Ländern Europas, werden Hotels durch eine Behörde oder einen Fachverband klassifiziert. Die Sterneinteilungen sind gestzlich geregelt und korrekt. In keiner Hotelbeschreibung finden sie, dass ein Spielplatz oder Fitnessraum vorhanden ist. Wir verfügen über andere Vorzüge : Spa-Bereich, Chillout-Terasse... Die Blumen sind zu 90 % echt und gepflegt. Ausschlieβlich in den lichtarmen Bereichen des Hotels befinden sich Kunstblumen. Das Innendesign des Hotels wurde von einen COOEE-Profi durchgeführt ! Alt und neu gemischt, klassisch und modern vereint ! Ist total in Mode, aber nicht jedermanns Geschmack, wie bei allen Dingen ! Am Anreisetag ist das Abendessen , am Abreisetag das Frühstück inklusive. Der Geruch nach Feuchtigkeit liegt an der hohen Luftfeuchtigkeit, die sich nicht vermeiden lässt. Wenn Sie mit Ihrem Tisch im Speisesaal nicht zufrieden waren , hätten wir dies gerne gewusst, um Ihnen einen anderen Platz anzubieten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Cooee Hotels überzeugen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Cooee Cap de Mar Team