- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel ist kein 4 sternehotel. wer auf erholung baut wird enttäuscht wer auf erholung setzt, der sollte unbedingt ein anderes hotel buchen. ein vier sternehotel ist dieses haus auf keinen fall!!!!!! das baden im meer kann sehr unangenehm werden, da im seichten gewässer felsmassiv aus dem boden ragt, welches man nur schwer erkennen kann.
unsere geräumige unterkunft bestand aus einem schlaf u. einem wohnraum. der save war gratis. das zimmer war top sauber. es gibt kostenplichtiges wlan auf dem zimmern, außerdem telfon u. flachbildschirm. die zimmer sind sehr gut klimatisiert.
hatten nur mit frühstück gebucht. das essen war nicht abwechslungsreich u. d. angebot war sehr begrenzt.
wir baten, am abend vor der abreise an der rezeption, uns am nächsten morgen der abreise uns um 3:15 uhr zu wecken. man liess uns prav schlummern. zu unserem glück wurden wir gerade noch rechtzeitig wach, so das wir den bus gerade noch erreichten. natürlich ohne zu frühstücken.
das hotel befindet sich ca 150 m v. strand entfernt. in unmittelbarer nähe befinden sich geschäft u. restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist, gemessen an den vielen gästen sehr klein und die anzahl der liegen sind sehr begrenzt. eden abend war ein live event u. somit viel lärm bis in die späten abendstunden. hinzu kommen die vielen kinder, welche bis tief in die nacht hinein über die flure toben. erholung hielt sich somit in grenzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |