Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wir hatten hier einen tollen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 9 Tage mit unseren Kindern (12 & 20) im Cap de Mar. Uns hat es sehr gut gefallen. Unser Appartment war im Nebengebäude mit seitlichem Meerblick. Da es direkt an der Promenade lag war es Abends natürlich relativ laut. Uns hat es nichts ausgemacht, zumal ab 23 Uhr die Geschäfte schließen und dann ist es ruhig. Die Ausstattung war etwas in die Jahre gekommen aber völlig ok. Die Matratzen sehr bequem. Nachdem wir gemeldet hatten das der Kühlschrank nicht mehr funktioniert hat es etwa 1 Stunde gedauert bis das Problem behoben war. Wirklich sehr schnell reagiert. Das Essen war gut. Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Auch die Getränkepreise völlig ok. Softdrinks 2 Euro. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Dachterasse mit tollem Ausblick ist klasse. Der Pool im Untergeschoss ist zwar klein aber schön. Am Außenpool müsste jedoch echt mal was gemacht werden. Da lösen sich die kleinen Kacheln und es sind viele Stockflecken an den Innenwänden. Alles in allem aber ein gutes übersichtliches Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Schnell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der kleinen Promenade. Strand leider nicht sooo schön. Nach Cala Millor ca 20 min zu Fuß. Dort ist es zwar voll aber uns hat der Strand besser gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, liebe Melanie; wir freuen uns über Ihren Kommentar. Wir freuen uns das es Ihnen hier bei uns im Hotel gut gefallen hat. Kritikpunkte nehmen wir gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cooee Cap de Mar Team