Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes 2-Sterne-Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten dieses kleine, familiär geführte 2-Sterne-Hotel für eine Nacht gebucht und waren sehr zufrieden damit. Das Hotel hat 54 Zimmer auf fünf Etagen, Aufzug (ausreichend für ein bis zwei Personen und zwei Koffer), Bar mit Sat-TV und Terrasse (WLAN an der Rezeption und an der Bar gratis), Sitzecke und Frühstücksraum. Für einen Kurzaufenthalt können wir das Hotel problemlos empfehlen, für einen längeren Aufenthalt würde ich mir aber ein anderes Hotel suchen – außer man gehört selbst zu diesen Nachtschwärmern. ; )


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes komplett renoviertes Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (sowie direkten Blick auf die Balkone und in die Zimmer eines anderen Hotels). Das Zimmer empfanden wir als ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Es gab auch einen Balkon mit zwei Stühlen. Alles in ordentlichem und sehr sauberem Zustand. Das Badezimmer ist sehr klein, die Dusche mit Miniwanne etwas gewöhnungsbedürftig, aber völlig ausreichend und vor allem sauber. Es gibt bekanntlich keine Klimaanlage im Zimmer, dadurch kommt man im Sommer nicht drum herum, die große Balkonschiebetür über Nacht geöffnet zu halten, wodurch vor allem in den frühen Morgenstunden der Schlaf durch heimkehrende Nachtschwärmer gestört wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum liegt im Keller, hat aber Fenster und war durch die Klimaanlage angenehm kühl. Zum Frühstück konnte man sich am Büfett bedienen, was in unseren Augen für diese Hotelkategorie sehr gut war, mit Ausnahme des Kaffees und der doch etwas trockenen Brötchen. Ansonsten gab es noch Toast, Müsli, Marmelade, Honig, Frischkäse, Käse, Wurst, frisches Obst, gekochte Eier, Rührei, Speck, Joghurt, Milch, Tee und heiße Schokolade. Der Frühstücksraum war einladend und hatte trotz der Lage im Keller eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Es wurde deutsch gesprochen. Check-in und Check-out verliefen reibungslos. Einen Safe (gegen Gebühr) gab es nur an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Balneario 3 und 4 und ist nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Eine Bushaltestelle ist wenige Meter vom Hotel entfernt, so dass man es problemlos vom Flughafen erreichen kann. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Bar gibt es einen Sat-TV und einen Billardtisch (gegen Gebühr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:26-30
    Bewertungen:59