- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nah am Strand, erste Strandreihe, und ca. 50 - 60 Meter dorthin. Das 5 stöckige 2 Sterne Hotel besitzt einen Aufzug, bis 3 Personen, dann wird es eng (das reicht vollkommen aus), eine Bar, mehrere Sitzgelegenheiten drinnen und draußen und eine kleine Rezeption, wo wir immer wieder sehr freundliches und hilfbereites Personal angetroffen haben. Das Hotel ist sehr sauber, wie auch die Zimmer. Gereinigt wird jeden Tag. Nicht mal ein Sandkorn lag auf dem Boden. Einen Fernseher gibt es nicht, aber wer braucht das denn, wenn man eh nur unterwegs ist. Zimmer ohne Klimaanlage. Das Hotel kann man mit Frühstück buchen und das war auch gut und reichhaltig. Von Brötchen bis Croissants, von normalem Toast bis Vollkorntoast, Aufschnitt, Joghurt, Rührei, Speck, Kaffee, mehrere Sorten Tee, Orangensaft und Multivitaminsaft. Es waren viele Nationalitäten vorhanden, von jung bis alt. Dafür das im August Hochsaison an der Playa de Palma ist, ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir waren auch schon in 3 und 4 Sterne Hotels im gleichen Ort und das Playa Grande hat mindestens 3 Sterne verdient. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!
Die Zimmer sind ausreichend zum schlafen (zweckmäßig) und der Balkon ist auch groß genug.Einige Zimmer verfügen über eine große Terrasse. Wir hatte vom Zimmer aus einen guten Blick auf das Meer. Sehr schön.
Es gab Frühstück und wie oben beschrieben reichte dies für uns auch aus. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und ist klimatisiert, war auch sehr sauber und hinter dem Frühstücksbuffet stand immer jemand von Personal. Das Buffet wurde immer frisch aufgefüllt.
Waren sehr begeistert vom Hotelpersonal. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und deutschsprachig. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es gibt immer neue Bade- und Handtücher. Zimmersauberkeit super!
Vom Hotel bis zum Strand sind es nur ca. 50 - 60 Meter. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe und für den Nachtdurst direkt ein Supermarkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Billardtisch und Darten. 2 Rechner mit Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilhan & Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |