Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Neu, modern. Einiges gehört verbessert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modern, aber einige Mängel. Keinerlei Handläufe. Das Pool und ein Teil der Zimmer liegt unterm Erdniveau - also im Keller ohne Aussicht. Diese Zimmer sind nur durch die Terrassentür zu betreten. Es fehlt an Haken um nasse Kleider aufzuhängen. Es gibt keine einzige Lade. Im Bad mit satinierter Glaseingangstüre geht der Bewegungsmelder während dem Duschen aus, wird der Zeitraum länger eingestellt, ist es in der Nacht zu lange hell im Zimmer, falls man auf der Toilette war. EIN Vergrösserungsspiegel ist toll, wenn er so montiert ist, dass man sich auch bei einer Grösse unter 1,90 hineinschauen kann. Keine Steckdose im Bad, zumindest im Zimmer 1109. Die Liegen beim Pool aus Holz ohne Auflagen sind sehr unbequem. Vielleicht werden die Anregungen ja angenommen und verbessert Das Personal ist superfreundlich und das Essen, das man in nahegelegen Cactus Brach einnimmt ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war reichlich, gut und wurde permanent nachgefüllt. Personal umsichtig, räumt schnell ab. Der Lärmpegel ist hoch, wenn Abends der ganze Speisesaal voll ist.


    Service
  • Gut
  • Es hilfreich. War etwas verkühlt. Tee wurde gerne auch beim Abendessen serviert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise mit dem Bus vom Flughafen 1 3/4 Stunden, da vorher viele Hotels angefahren wurden. Mit einem Mietwagen kann man vieles wie Olmühle in Malia, ein Meeresaquarium und natürlich Berge, Städte und Kultur besichtigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im großen und ganzen genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre netten Aussagen und die gute Bewertung, sowie Ihre hilfreichen Bemerkungen, welche uns helfen noch besser zu werden. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Bay Team