Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel! Das Essen aber leider schlecht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, freundliches Hotel, mit tollem Personal! Hier kann man sich definitiv vom Alltagsstress erholen. Vom Balkon hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Meer lädt zum Schnorcheln ein mit den vielen Felsen. Hier sind Badeschuhe zu empfehlen! Leider wie schon beschrieben ist das Essen für uns die größte Enttäuschung in diesem Urlaub gewesen. Schade, denn ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sollten die Verantwortlichen des Hotels dieses Problem in den Griff bekommen, würden wir gerne noch mal wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet. Das Bad dafür aber doch recht klein und auch die Dusche war klein. Allerdings war das Zimmer, dafür dass es gerade einmal zwei Jahre alt ist, schon recht abgenutzt. Auch könnte es hier und da etwas sauberer sein. Es hält sich aber alles noch gut im Rahmen und man kann sich wohlfühlen. Außerdem verbringt man den Urlaub doch auch lieber am Strand als im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück, Mittag und Abendessen konnte im „Mutter-Hotel“ Cactus Beach, welches etwa 100m die Straße rauf, eingenommen werden. Jedoch bietet das Cactus Bay auch ein Frühstück (in etwas abgesteckter Version) und Mittagssnacks an, was allerdings absolut ausreichend ist. Leider muss man sagen, dass das Essen ein großer Minuspunkt dieses Urlaubs war! Über Geschmack lässt sich glücklicherweise streiten, aber unser Geschmack war es nicht! Das Essen war kalt und man musste sich schon wirklich trauen etwas zu wählen, da es nicht gerade appetitlich aussah. Anscheinend leidet das Essen sehr stark unter der momentanen Corona Situation, denn auch andere Gäste mit denen man spricht sehen es so. Das muss definitiv besser werden! Nach dem dritten sogenannten „Abendessen“ sind wir auf umliegende Restaurants und Tavernen umgestiegen. Das ist bei einem All In Urlaub natürlich auch sehr ärgerlich. Hierbei muss man aber sagen, das Essen war überall sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so nettes und zuvorkommendes Personal gesehen! Angefangen vom Reinigungspersonal bis hin zu den Mitarbeitern an der Bar waren alle durchweg immer super nett und freundlich! Hier hervorzuheben sind definitiv die beiden Damen morgens beim Frühstück und der Herr, der abends die Bar betreute. Es war schön, jedes Mal aufs neue mit einem Lachen begrüßt zu werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, zwischen zahlreichen Restaurants und Tavernen. Der kleine Hoteleigene Strand lädt eindeutig zum entspannen ein. Er ist klein und auf zwei separate Abschnitte aufgeteilt, dafür aber ruhig. An der Straße hinter dem Hotel gibt es neben den Restaurants auch noch diverse Autovermietungen und Stände für Ausflüge. Man kann auch gut in jede Richtung spazieren gehen und die Ortschaft erkunden. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat bei uns ca 40 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel werden nur im Cactus Beach angeboten. Diese haben wir allerdings auch nicht in Anspruch genommen. Dafür gibt es aber an jeder Ecke verschiedene Autovermietungen und Stände für Tagesausflüge. Wir haben uns zB ein Quad und auch ein Auto gemietet und haben damit umliegende Ortschaften, die Berge und auch andere Strände erkundet. Das hat uns sehr gut gefallen. An den größeren Stränden neben dem Hotel werden auch diverse Wasseraktivitäten angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie dieses Jahr unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank❤ von allen Abteilungen für die netten Aussagen und die sehr gute Bewertung, wir entschuldigen uns hingegen, daß wir Sie von unserem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten. Wir geben uns in diesem Jahr besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen. Ihre positiven Kommentare, sowie auch Ihre gutgemeinten Anregungen, sind deshalb sehr wichtig für uns... Evcharistoume!! Es ist für uns sehr erfreulich nette Gäste in unserem Hotel zu empfangen und soweit es geht zu verwöhnen. ❤❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir bis dahin, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die kalten Wintertage übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Bay Team