- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nur durch die Einkaufs- und Zufahrtsstraße getrennt an einem herrlichen Sandstrand mit der Strandbar des Hotels. Die Anlage besteht aus mehreren 3-stöckigen Gebäuden in direkter Nähe zueinander. Durch diese Bauart gibt es nur wenige Zimmer mit Meerblick. Dafür kann man von den anderen Zimmern aus die geschmackvolle Außenanlage des Hotels genießen. Über das Reisebüro Neckermann konnten wir nur HP buchen, aber im Hotel auf AI ohne Problem umbuchen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, ohne die Hand aufzuhalten!!!!
Wir hatten ein Familienzimmer Superior gebucht. Es bestand aus zwei getrennten Schlafzimmern, einem kleinen Flur und dem Badezimmer dazwischen. In beiden Zimmer hingen Flachbildschirme zum Fernsehen und je ein Klimagerät, das auch als Heizung genutzt werden konnte. Die Zimmer waren sauber, Handtuchwechsel alle 3 Tage, Kühlschrank im Zimmer, im Bad Föhn und Spender mit Duschdas und flüssiger Seife, auf dem Balkon Wäschestäner und Tisch mit 5 Stühlen.
Das Essen war zu den Mahlzeiten in Buffetform aufgebaut. Zusätzlich wurde jeden Abend im Restaurant gegrillt. Eine große Auswahl an Salaten, regelmäßig 3 versch. Sorten Fleisch, Fisch, Nudeln mit verschiedenen ital. Soßen, Reis und Kartoffelgerichte, kleine Kuchen, Pudding, Eis und frisches Obst gab es zu den Hauptmahlzeiten. Morgens Rührei, gebratener Speck, Pommes, Würstchen, gekochte Eier, versch. Kuchen, Marmelade, Honig, Quark, frisches Obst, Wurst, Käse, Müsli usw. Für jeden Geschmack war was dabei. Die Anlage kann man unter www. cactus-beach. gr ansehen. Trinkgelder wurden nicht erwartet! Alle Trinkgelder kamen in eine gemeinsame Kasse und wurden dann gerecht unter allen aufgeteilt.
Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Von der Putzfrau, über die Kellner, die Damen der Reception bis zum Manager und Besitzer waren alle sehr zuvorkommend und nett. Eine Glühbirne ging während unseres Aufenthaltes kaputt. Wir sagten an der Reception Bescheid und es dauerte keine halbe Stunde bis der Elektriker diese auswechselte. Was wir zu bemängeln haben ist der Service von Neckermann Reisen. Den gab es nämlich überhaupt nicht!
Wir waren ab dem 06. 04.09 auf Kreta. Fast alle Hotels hatten noch geschlossen. Die Lädchen an der Uferpromenade öffneten erst nach und nach. Überall in der Nähe des Hotels gibt es jedoch jede Menge Lokale, Restaurants und Strandbars. Der Transfer zum Flughafen dauerte bei uns ca. 30 Minuten. Wir hatten uns einen PKW übers Internet bei Citycar gemietet. 149 € ohne Kilometerbegrenzung, VK ohne SB, für 7 Tage. Die einzelnen Ausflüge sind wie überall für eine Familie sehr teuer. So fuhren wir mit dem Auto kreuz und quer über die Insel, ohne Probleme. Die Ausschilderung ist optimal. Am Hotel hatten wir kostenlos einen Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang war über Laptops im Foyer möglich. 2 Pools sind auf dem Hotelgelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |