Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne für dieses Hotel ist uns ein Rätsel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage das war es auch. Hoteleigener Strand aber bezahlen für die Liegen, WLAN wieder bezahlen und die Zimmer eine Katastrophe. Hellhörig laut uralt und schmutzig. Das erste Zimmer das wir bekamen war im Bad verschlimmert. Dann sind wir umgezogen da waren noch Die Haare (welche auch immer) noch im Bad verteilt, Chips lagen am Boden und das Bad igitt. Die Seife wurde die ganze nicht nachgefüllt und die Chips lagen am Abreisetag auch noch da. Also wie diese Bewertung zustande kommt großes??? Die Getränke all inklusive sehr schlecht, Gott sei Dank war das Essen gut und das Meer schön sonst wären die Flitterwochen den Bach runter


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Danke fuer Ihre netten Worte betreffend der Hotelanlage und dem Speisenangebot im Hauptrestaurant. Wir bedauern, dass Sie im uebrigen nicht mit den angebotenen Leistun- gen zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht vor Ort Ihre Beschwerden hinsichtlich der Sauber- keit geaeussert haben: die Hausdame kontrolliert sofort und loesst das Problem. Eigentlich wird aber jeden Tag gereinigt, es kann nicht sein, dass waehrend Ihrem gesamten Aufenthalt Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Wir hoffen, dass wir trotz ihrer negativen Einstellung in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, um Ihnen dieses Mal nur positive Eindruecke ueber unser Hotel zu vermitteln. Sollten Sie in diesem Fall einen besonderen Zimmerwunsch haben, bitten wir Sie sich entweder direkt an die Reservationsabt:info@cactusbeach.gr oder unserer Gaestebetreuung, e-mail : pr@cactusbeach.gr zu wenden. Mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team