Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
arni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
4 sterne nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wer ein hotel sucht in dem er sich wohl fühlt und essen möchte wie man es unter normalen verhältnissen gewohnt ist , sollte diese hotel meiden .auch ist das hotel etwas für personen ,die nicht gerne sprechen oder freunlich bedient werden wollen , denn FEHLANZEIGE oder das personal im restorant hatte redeverbot.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:arni
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedauern sehr Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wir legen hier besonderen Wert auf Gastlichkeit, deshalb begrüssen im Restauranteingang sowohl der Maitre, als auch der Sous Maitre jeden einzelnen Gast mit Ihrer natürlichen, freundlichen und zugleich sehr professionellen Art bei jeder Mahlzeit. Zugleich passen sowohl beide Herren, als auch das ganze sehr gut geschulte und nach Aussage aller Gäste sehr flinkes und freundliches Personal, darauf auf, dass alles reibungslos verläuft und auf besondere Wünsche der Gäste eingegangen wird. Schade, dass Sie diese Meinung nicht teilen konnten. Unsere Rezeptionisten versuchen auch Ihr Bestes, um auf persön- liche oder besondere Wünsche im Rahmen des Möglichen, einzu- gehen. Im übrigen steht im Hotel die Gästebetreuung jedem Gast zur Ver- fügung, ob für Informationen, Hilfeleistung, oder jeglichem kleinen oder großem Vorliegen. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig und wir entwickeln gerne per- sönliche Verhältnisse. Es ist halt unsere griechische Mentalität: neben dem hohen Service, vermitteln wir auch familieres feeling. Natürlich sind wir sehr stolz auf die vielen Stammgäste, die genau diese Lebenseinstellung schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dessen in der nahen Zukunft in unse- rem Hotel als Gast wieder begrüssen werden, damit wir Sie dieses Mal besser von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie das Beste wünschend, verbleiben wir, mit bestem Gruß, Ihr Cactus Beach Team