Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Anlage TOP die Verpflegung FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon so oft vorher erwähnt, die Anlage insgesamt ist schön und hat eine gute weitläufige Aufteilung. Etwas gewöhnbedürftig war die sogenannte Unterführung vom Cactus Beach ins Cactus Village. Diese Unterführung wirkt schon arg primitiv und sollte unbedingt renoviert t werden. Die Zimmer sind für unseren Begriff einfach und zweckmässig, gut das wir die angeblichen neueren Zimmer gebucht hatten. Der Zustand des Badezimmers wirke etwas schmuddelig und durch einen Abfluß in der Mitte des Bades drückte es ständig Seifenwasser heraus und dadurch war es ständig feucht und rutschig. Unser Zimmermädchen machte dies mit Deko auf dem Bett wieder wett und freute sich sehr über ihr Trinkgeld ;-) unser Zimmer lag abseits und wir hatten dadurch unsere Ruhe zum Schlafen, das war prima Der Speisesaal ist ok, das Personal bemüht sich immer freundlich nett und aufmerksam zu sein. Besonders der alltägliche Empfang der beiden Herren am Eingang war sehr aufmerksam und nett. Das Essen ist nicht überragend,aber man wird satt und findet immer etwas. Die Getränke ließen zu wünschen übrig am besten schmeckten uns das Bier und der Weißwein. Die Limonaden, Säfte und Wasser waren teilweise ungenießbar. Dies galt im Prinzip für alle Bars! Diel Lage der Anlage ist top!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Petra, wie schade, warum haben Sie mir nicht gesagt, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren? Hatten Sie sich vielleicht auch vor Ihren Ferien bei HolidayCheck über uns erkundigt? Ich schreibe doch immer wieder, dass wir vor Ort alles Menschenmögliche dafür tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Dafür sind wir aber darauf angewiesen, dass unsere Gäste uns dies offen vor Ort sagen und uns nicht erst im Nachhinein aus der Ferne darüber informieren. Dann nicht mehr helfen zu können, tut mir immer besonders leid. Der Tunnel zu unserem neueren Anbau "Cactus Village" wurde erst bei Fertigstellung des Gebäude errichtet, er ist also noch recht neu. Neu gestrichen wird er mindestens drei Mal pro Saison. Leider schreiben Sie auch nicht, was Sie an der Gastronomie zu bemängeln hatten.... Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice