- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie schon so oft vorher erwähnt, die Anlage insgesamt ist schön und hat eine gute weitläufige Aufteilung. Etwas gewöhnbedürftig war die sogenannte Unterführung vom Cactus Beach ins Cactus Village. Diese Unterführung wirkt schon arg primitiv und sollte unbedingt renoviert t werden. Die Zimmer sind für unseren Begriff einfach und zweckmässig, gut das wir die angeblichen neueren Zimmer gebucht hatten. Der Zustand des Badezimmers wirke etwas schmuddelig und durch einen Abfluß in der Mitte des Bades drückte es ständig Seifenwasser heraus und dadurch war es ständig feucht und rutschig. Unser Zimmermädchen machte dies mit Deko auf dem Bett wieder wett und freute sich sehr über ihr Trinkgeld ;-) unser Zimmer lag abseits und wir hatten dadurch unsere Ruhe zum Schlafen, das war prima Der Speisesaal ist ok, das Personal bemüht sich immer freundlich nett und aufmerksam zu sein. Besonders der alltägliche Empfang der beiden Herren am Eingang war sehr aufmerksam und nett. Das Essen ist nicht überragend,aber man wird satt und findet immer etwas. Die Getränke ließen zu wünschen übrig am besten schmeckten uns das Bier und der Weißwein. Die Limonaden, Säfte und Wasser waren teilweise ungenießbar. Dies galt im Prinzip für alle Bars! Diel Lage der Anlage ist top!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera liebe Petra, wie schade, warum haben Sie mir nicht gesagt, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren? Hatten Sie sich vielleicht auch vor Ihren Ferien bei HolidayCheck über uns erkundigt? Ich schreibe doch immer wieder, dass wir vor Ort alles Menschenmögliche dafür tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Dafür sind wir aber darauf angewiesen, dass unsere Gäste uns dies offen vor Ort sagen und uns nicht erst im Nachhinein aus der Ferne darüber informieren. Dann nicht mehr helfen zu können, tut mir immer besonders leid. Der Tunnel zu unserem neueren Anbau "Cactus Village" wurde erst bei Fertigstellung des Gebäude errichtet, er ist also noch recht neu. Neu gestrichen wird er mindestens drei Mal pro Saison. Leider schreiben Sie auch nicht, was Sie an der Gastronomie zu bemängeln hatten.... Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice