- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit kleinem Poolbereich. Hatten ein Zimmer im Bereich der Poolanlage und Mythos Bar.Lt.Hotelbeschreibung wird die Öffnungszeit der AI Bar bis 23 Uhr und die der Mythos Bar bis 1 Uhr angegeben.Myhtos Bar ist der schön ausgestattete Tresen wo die HP Gäste ihre Getränke gegen Bezahlung erhalten.Um die in Vorleistung gegangenen AI Gäste muß man sich ja nicht mehr kümmern.Da kann, wie in unserem Fall auch mal die sehr laute Musik bis um 04:30 Uhr dauern.Beschwerden der Hotelgäste wurden allesamt ignoriert,selbst auf Kleinkinder die nicht schlafen konnten wurde keine Rücksicht genommen.Haupsache der EURO rollt. Wie schon mehrfach von anderen Gästen angesprochen sind die enormen Nebenkosten die anfallen können nicht Zeitgemäß.
Zimmer wurden täglich aber nur oerflächlich gereinigt.Am Spiegel waren auch nach 12 Tagen die Wasserflecken nicht entfernt worden.An manchen Tagen kam übelster, moderiger Gestank aus dem Abfluss im Badezimmerboden.Die Minibar war zwar vorhanden,wurde aber nur gegen Bezahlung aufgefüllt.Nicht einmal Wasser war aufs Zimmer zu bekommen.AI stelle ich mir anders vor.
Die Qualität war der Speisen war gut und geschmacklich recht ordentlich.Auswahl der Speisen war angemessen. Haben das griechische Restaurant besucht,der Service und das ganze Ambiete war so wie wir es uns während unseres geamten Aufenthaltes vorgestellt haben.
Service??? Fehlanzeige bei AI Gäste.Der Service bestand darin,das die eher lustlosen Mitarbeiter im Restaurant das beschmutzte Geschirr abgeräumt haben.Um Getränke ( oder wie man die tlw. minderwertige Flüssigkeit nennen mag ) muss sich im Restaurant jeder selbst kümmern.
Hotel liegt direkt im Urlaubsgebiet an einer Strasse.Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer nähe. Beschallung von umliegenden Bars sind bis in die Nacht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Danke fuer Ihre netten Worte betreffend der Hotelanlage, dem grie- chischen a la carte Restaurant und dem Speisenangebot im Hauptres- taurant. Wir bedauern, dass Sie im uebrigen nicht mit den angebotenen Leistun- gen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir trotz ihrer negativen Einstellung in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, um Ihnen dieses Mal nur positive Eindruecke ueber unser Hotel zu vermitteln. Sollten Sie in diesem Fall einen besonderen Zimmerwunsch haben, bitten wir Sie sich entweder direkt an die Reservationsabt:info@cactusbeach.gr oder unserer Gaestebetreuung, e-mail : pr@cactusbeach.gr zu wenden. Mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team