Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Die gute Bewertung (5,4) ist für mich ein Rätsel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vom ersten Eindruck her zunächst akzeptabel: eine Gartenanlage mit vielen Bäumen und Büschen, die Zimmer in aufgelockerter Bauweise auf einige Häuser verteilt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung (sauber ,geräumig), das Bad mit Duschvorhang in der Badewanne nicht so prickelnd. Der Schlaf wurde durch bellende Hunde in der Nachbarschaft oft früher beendet als gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Auswahl und Qualität als gut bis sehr gut zubewerten und hat den Nachteil der Hotellage wenigstens teilweise kompensiert.


    Service
  • Gut
  • Der Service (sowohl beim Zimmer als auch in der Gastronomie) war gut bis sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eher abschreckend, Statt wie in der Beschreibung aufgeführt (500 m bis zur Ortsmitte von Stalis), was eine Ortsrandlage suggeriert, befindet sich die Hotelanlage dreigeteilt durch zwei Straßen inmitten des Ortes ,mit der Siedlung teilweise verflochten und umgeben von Autovermietungen und Ramschläden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dreiteilung des Hotels spiegelt sich in drei kleinen Pools wider, die über die Anlage verteilt sind, wobei die Liegen aufgrund von Verschleißerscheinungen (Rost) nicht zum Liegen einladen. Der zum Hotel gehörende Strand ist schmal und schon in der Vorsaison überfüllt , was auch für den zentralen Pool gilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unserer Ho- telleistungen genohmen haben. Aus Ihren Aussagen geht hervor, dass Sie eigentlich mit den angebotenen Zimmern, dem Service, dem Speisenangebot, sowie der Hotelanlage selbst sehr zufrieden waren. Unseren herzlichen Dank dafür. Einzig die Lage des Hotels hat Sie gestört, was wir sehr be- dauern. Der Mehrheit der Gäste gefällt es, dass unser Hotel ausser der Strandnähe, auch ein guter Ausgangspunkt für die Er- forschung der Insel ist. Eigentlich ist es aber immer eine Geschmackssache, wir können durchaus nachvollziehen, dass Sie eher eine abge- schiedenere Lage gewünscht hätten. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub auserwählt haben und hoffen, dass Sie sehr viele positive Erinnerungen zurück in die Heimat mit- nehmen konnten. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute. Herzlichst, Ihr Cactus Beach Team