Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein lohnendes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Familien Hotel. Essen abwechslungsreich, sehr große Auswahln. Personal spricht nur englisch außer zwei Oberkellner im Speisesaal Sie waren mehr sprachig. Strand mit Strandbar ca 20 m. entfernt, nur vom kilometerlangen Strand kann hier keine Rede sein, man mußte immer wieder über Felsen oder Strassen laufen. Ach ja da sollte ja noch was gewesen sein-- ANIMATION, war so schlecht oder fand überhaupt nicht statt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel im allgemeinen und die Speisen gefallen haben. Unser Personal, zu einem eigentlich sehr grossen Prozentsatz deutsch- sprachig, bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre gute Bewertung hinsichtlich der Sauberkeit, Speisen und Freundlichkeit. Wir bedauern, dass unser Animationsprogramm Sie nicht angesprochen hat. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt.(info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen einen angenehmen Winter wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team