Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Eine Masse an Leuten auf zu engem Raum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist schön, aber einfach zu viele Leute auf zu engem Raum. Dadurch wenig Erholung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein. Mit Kinderbett und Kinderwagen kann man sich kaum bewegen. Badezimmer war in Ordnung, allerdings ging mit dem Licht immer die Lüftung an und diese war sehr laut. Insgesamt sind die Zimmer eher hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen. Viel Auswahl, allerdings könnte es mehr griechisches Essen geben. Für Kids gibt es abends immer ein Kinderbuffet mit Dingen die die meisten Kinder mögen z.B Nudeln, Pommes, Nuggets,... Kinderbesteck wäre toll gewesen. Genügend Hochstühle vorhanden. Zu Stoßzeiten ist das Hauptrestaurant sehr voll, laut und hat eher Kantinenflair. Getränke muss man selbst holen. Teilweise sehr süß. Tagsüber gibts die Geträke immer im Pappbecher, was nicht gut schmeckt und sehr viel Müll produziert.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war steht freundlich. An der Rezeption war man leider sehr kurz angebunden und erhielt wenig Infos beim Check in. Einmal wurden wir morgens um 6 durch einen Feueralarm geweckt. Es gab keinerlei Infos oder Anweisungen durch das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand leider keine freien Flächen um dort einfach mal mit dem Handtuch hinzuliegen oder mit den Kindern im Sand zu spielen. In der Umgebung viele Läden, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool für die Masse an Menschen zu klein. Liegeplätze sind viel zu wenig und es wird bereits morgens sehr früh überall reserviert. Trotz Schildern dass man es nicht darf gibt es keine Konsequenz. Animation haben wir nicht wirklich genutzt, war aber vorhanden. Die Minidisco war nett und auch gut besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufent-halt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, das Kinderbuffet sowie die Freundlichkeit des Teams insgesamt gefallen haben. Besonders schön zu lesen ist auch, dass Ihre Kinder Freude an unserer Minidisco hatten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Eindruck in einigen Bereichen nicht rundum positiv war. Gerade zu Stoßzeiten kann es, vor allem durch viele Familien mit Kindern, im Hauptrestaurant lebhafter und lauter werden – deshalb bieten wir zusätzlich ein Mittagsbuffet im ruhigeren Paradise-Bereich an, sowie drei À-la-carte-Restaurants, um für mehr Vielfalt und entspanntere Mahlzeiten zu sorgen. Ihre Anregung zu noch mehr typisch griechischen Gerichten nehmen wir dankend auf. Betreffend der Pappbecher an unseren Poolbars und der Beachbar: Diese verwenden wir während der Poolzeiten aufgrund der ISO-Sicherheitsvorschriften, um Glasbruch zu vermeiden und Verletzungen zu verhindern – auch wenn uns bewusst ist, dass das Geschmackserlebnis etwas anders ist. Zimmer: Wir verstehen, dass es mit Kinderbett und Kinderwagen eng werden kann. Gerne helfen unsere Mitarbeitenden vor Ort, eine für Sie passendere Lösung zu finden, sofern verfügbar. Technische Details wie laute Lüftungen prüfen wir selbstverständlich laufend. Strand & Liegen: Wir weisen unsere Gäste ausdrücklich darauf hin, Liegen nicht zu reservieren, und sensibilisieren dafür immer wieder. Zusätzlich haben wir für die kommende Saison in einen neuen, großen Pool mit fast 200 Liegesitzen investiert, der in Kürze eröffnet wird, um für noch mehr Platz und Entspannung zu sorgen. Der Feueralarm wurde durch einen rauchenden Gast im Zimmer ausgelöst – wir entschuldigen uns dafür, daß die Nachtschicht unserer Rezeption ein paar Zimmer, mitunter auch Ihres, nicht sofort über den Fehlalarm informiert hat. Wir nehmen Ihr Feedback aber sehr ernst und wollen unsere Kommunikation in solchen Momenten ver-bessern. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, wie sehr wir uns stetig weiterentwickeln. Mit herzlichen Grüßen Ihr Cactus Beach Team