- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein typischer Hotelklotz sondern in einem offenen Stil erbaut. Man wähnt sich manchmal in einem kleinen Dorf innerhalb der Anlage. Rezeption im vorderen Bereich. Zwischen den einzelnen Wohnblöcken befinden sich drei kleine Pools. ebenso mittendrin der Tennis-/Fussballplatz und Spielplatz. Mehrere Poolbars und eine Abendbar vorhanden. Gästestruktur sehr unterschiedlich. U.a. auch sehr viele italienische Gruppen (Großfamilien). Dadurch herrscht auch ein sehr lauter Geräuschpegel in der Anlage.
Doppelzimmer sehr geräumig mit neuem Bad und Duschkabine. Relativ neu eingerichtet mit kleinem Kühlschrank . Teilw. sogar mit LCD-TV. Meerblick jedoch nicht vorhanden. Da es sich um eine Anlage teilw. mit Innenhofcharacter handelt, kann es schon mal durch den Schall der Stimmen und Schritte laut sein. Also Fenster zu und Klima an.
Ein Hauptrestaurant (Speisesaal)vorhanden. Alles sehr wuselig und laut. Vermutlich durch die vielen Gruppen bedingt. Es versteht sich von selbst, dass man bei All-in sich die Getränke selbst besorgt. HP-Gäste werden bedient. Speisen waren vielfältig, aber manchmal waren gewisse Salate und Beilagen schnell geplündert. Die Hauptspeisen wurde bis zum Schluss nachgelegt. Zusätzlich gibt es noch eine Taverne direkt am Strand, in der man einmal wöchentlich Abendessen und den Sonnenuntergang in einem ruhigen Umfeld genießen kann. Sollte man auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Dann gibt es noch eine italienische Taverne im hinteren Teil der Anlage, wo man einmal pro Aufenthalt essen kann. Auch zu empfehlen.
Freundlichkeit der Rezeption war einfach super. Am 2. Tag wollten wir das Zimmer tauschen, weil es über dem Speisesaal lag. Die nette Dame kümmerte sich sofort um Ersatz. Leider gab es nicht sofort das gewünschte Zimmer und man bot uns an, für 3 Tage übergangsweise ein Zimmer in der angrenzenden Appartementanlage zu nutzen; anschl. könnten wir ein sehr schönes Zimmer im ruhigen Teil der Anlage bekommen. Für diese Unannehmlichkeiten bot sie uns sofort die Nutzung der All Inklusiv Leistungen an. Wir durften uns auch jeweils die Zimmer anschauen. Um alles andere kümmerte sie sich. Sprachkenntnisse alle Deutsch und Englisch. Da wir beide Verpflegungsarten erlebt haben, konnten wir keine Benachteiligungen gegenüber All-In Gästen feststellen. Dass Getränke am Pool aus Pappbechern getrunken werden müssen, ist ja wohl selbstverständlich. Zimmerreinigung war auch sehr gut. Handtücher und Bettwäsche wurden öfter als angekündigt gewechselt.
Entfernung zum Strand lediglich über die kleine Einkaufsstraße.Überwiegend Verkehr von Motorrollern und Quads. Große Auswahl von Tavernen und Coctailbars sowie Shops und Restaurants direkt vor der Tür. Transfer vom Flughafen bei Direktfahrt wäre ca. 25 Minuten. Mit Anfahrt der anderen Hotels ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation bestand lediglich aus Bingo, Kreta-Quiz, mehrmals Karaoke und Film über Kreta. Wer's mag... Tagesanimation haben wir nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |