- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel strotzt vor Gästen, die offenbar von "Kraft" geträumt haben..wir wurden schon am zweiten Tag , wild klopfend, an unsere Hoteltür, beschimpft......ein riesen Tohuwabohuw im Speisesaal....ebenfalls zu jeder Zeit an der Poolbau....sehr einfaches Abendprogramm....keine echten Säfte, nur süßes, billges Zuckerzeug.....das Zimmer...eigentlich ne Katastrophe...das Bad..noch schlimmer...eklig, wenn ständig der Duschvorang, mangels Platz, an einem klebt...., viele Sachen, Klospülung , Kühlschrank u.ä. kaputt und renovierungsbedürftig....so, der Rest..Essen, Strand, Personal, die Bepflanzung, war nett....aber kein 4 Sterne Standard....wer auf nette Massenabfertigung steht, mit wenig Besucherniveau, ist hier gut aufgehoben.....wir jedenfalls nicht mehr, obwohl Kreta traumhaft schön ist....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lysi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera Linda, Es ist sehr schade, dass Sie nicht schon während Ihrer Ferien die Zeit gefunden haben, uns vor Ort Ihre Wahrnehmungen mitzuteilen. Wir hätten Ihnen sehr gerne – z. B. durch einen Hotelwechsel – weiter geholfen. Aus Ihren Ausführungen, dass unsere Gäste von Kräften träumen und Sie wild beschimpfen, werden wir ehrlich gesagt auch nicht ganz schlau. Unsere Gäste sind für uns wie Familienmitglieder und mit großem Stolz haben wir ihnen nun teils schon seit über 30 Jahren ein zweites Zuhause gegeben. Um unsere Gäste vor Ihren Ausführungen zu schützen, begrüßen auch wir es, dass Sie nicht mehr zu uns kommen und für Ihre nächsten Ferien lieber ein anderes Hotel wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cactus – Team