- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich war das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Einrichtungen sind generell etwas älter. Das Zimmer war trotz Superior klein, Bett als DZ zur EZ-Benutzung war kein richtiges Doppelbett. Bad war sehr klein, Duschstange war verbogen und Fön war defekt. Beides wurde aber trotz Reklamation nicht behoben. Pools nicht sehr gross und mit zu wenig Liegestühlen/Sonnenschirme. Strand über die Strasse erreichbar, Liege stühle und Schirm kostet aber für 1 Person 4 Euro und für 2 Personen 6 Euro pro Tag. Essen in Büffetform war gut und meist abwechslungsreich. Für die Menge an Leuten ist der Speiseraum aber doch an der unteren Grenze und auch nicht sehr gemütlich. Der Service war aber sehr speditiv und freundlich. Fitnesscenter im Cactus Royal nebenan kostet 10 Euro extra oder 6 Eintritte für 30 Euro. Tolles Spa.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um weiterhin das Hotel auf guten Standard zu halten und durch ihre Kritik zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass die Mängel nicht behoben wurden, wir empfehlen ihnen bei ihrem nächsten Besuch sich bei der Rezeption zu melden, falls sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Wir möchten weiterhin diese nette, freundliche und familiäre Atmosphäre die uns von anderen unterscheidet behalten und verbessern. Wir sind bemüht unseren Gästen einen erholsamen und gelungenen Aufenthalt zu Ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Ihr Cactus Team