- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussenanlage hübsch-leider nach dem Sprichwort: Aussen "hui"-innen "pfui" Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter! Uns ist unverständlich wie hier einige Bewertungen so positiv ausfallen konnten! Während unseres Aufenthaltes stellten wir fest, dass wir bei weitem nicht die einzigen Gäste waren, die die gleichen Mängel zu beklagen hatten u viel Zeit mit dem Tauschen der Zimmer verbringen mussten, ohne dass sich Besserung ergab!
Die ersten 3 Tage unseres Urlaubs verbrachten wir damit, die Zimmer zu wechseln. Überall die gleichen Mängel: defekte, alte Einrichtungsgegenstände Der Hauptmangel: SCHMUTZ-Haare der vorigen Gäste im Bett, auf dem Fussboden u im Bad. Schimmel im Bad-verdreckte, verrostete Duschwanne, verschimmelter, defekter Duschvorhang. Nach dem 3.Wechsel erfolte keine Besserung u auf mein Verlangen begab sich eine schlecht ausgebildete, nicht deutsch bzw englisch sprechende Reinigungskraft mit einem Besen bewaffnet auf unser Zimmer. Kein Reinigungs-oder Desinfektionsmittel. Es fehlte jegliches Verständnis für Sauberkeit und das verhinderte einen schönen, erholsamen Urlaub.
Essen ok-wiederholte sich aber ca alle 4 Tage
Der Service war nicht zufriedenstellend. Nach mehreren Wechseln der Zimmer wirkte das Personal genervt u machte den Eindruck, als habe es kein Verständnis für unseren Beanstandungen.
Die Lage u Umgebung ist gut-direkt an einem schönen Sandstrand gelegen, welcher zum Glück sauber und gepflegt war. Nette Kneipen u Restaurants in unmittelbarer Nähe mit Blick aufs Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool benutzen wir nicht, da grundsätzlich die Liegen vergeben bzw reserviert waren. Der Pool wurde im Schwerpunkt durch Familien mit Kindern bzw Kleinkindern benutzt. Gäste ohne Kinder sollten sich zum Strand begeben, da sie hier mehr Entspannung u Ruhe finden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, Vielen Dank für die Beurteilung unseres Hotels bei HolidayCheck. Da wir großen Wert darauf legen, einen guten und angemessenen Service zu bieten, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Es ist natürlich etwas schade, dass Sie erst jetzt, über ein Jahr nach Ihrer Ferien in unserem Hotel, Ihre Eindrücke mit uns teilen. Da es bei uns im Hotel nicht möglich ist, eine besondere Lage der Zimmer zu buchen, bieten wir allen unseren Gäste von uns aus sehr gerne die Möglichkeit des Zimmerwechsels an – auch des mehrmaligen Zimmerwechsels, da wir natürlich hoffen, die verschiedenen Vorstellungen unserer Gäste zu erfüllen. Unser Reinigungspersonal wird stets geschult, arbeitet teilweise schon seit vielen Jahren in unserem Hotel und wird von unseren Gästen – wie Sie ganz richtig schreiben – bei HolidayCheck sehr oft wegen ihrer Freundlichkeit und ordentlicher Arbeit geschätzt und gelobt. Fremdsprachenkenntnisse all unserer verschiedenen Nationen können wir natuerlich nicht von unserem Reinigungspersonal erwarten, durch ein freundliches Lächeln und der sympatischen Bemühung sich durch Gesten zu verständigen, wird dies normalerweise stets von unseren fleißigen Damen kompensiert. Unsere Zimmer sind mit individuell regulierbarer Klimaanlage, SAT-TV, Radiokanal, Telefon, Kühlschrank und Föhn ausgestattet, sie haben entweder Balkon oder Terasse und entweder Garten- oder Meerblick. Sollte in Ihrem Zimmer eines der Geräte zeitweise nicht funktioniert haben, dann haben Sie dies hoffentlich der Rezeption mitgeteilt? Sollte dies einmal vorkommen, sorgt unsere Rezeption stets um Austausch des entsprechenden Gerätes. Es ist sehr schade, dass wir Ihre individuellen Vorstellungen nicht erfüllen konnten und davon auch erst ein Jahr später erfahren haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Kreta angenehm in Erinnerung behalten. Sonnige Grüsse Ihr Hotelmanagement-Team