- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäudekomplexen und erstreckt sich über ein großes Gebiet, es gibt 3 Pools. Es sah immer alles sehr gepflegt aus. Es war eine sehr gemischt Gästestruktur (Deutsche, Holländer, Schweizer, Russen), dadurch wurde die Animation in verschiedenen Sprachen abgehalten. Das Hotel ist nichts für Leute, die keine Katzen mögen, denn hier gab es sogar ein Katzencafe, wo die Katzen gefüttert wurden und auch Kissen und Decken lagen. Wir fanden das wirklich toll. Wifi gab es nur gegen Aufpreis 12 Stunden 7 €. Hier wurde aber die Einloggzeit gestoppt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad müsste mal wieder einer Generalüberholung unterzogen werden, da viel Flugrost vorhanden war und mit der Duschtür musste man auch sehr vorsichtig umgehen, da man diese ansonsten in der Hand hatte (konnte man aber leicht wieder einhängen). Lobend muss ich noch den Wasserdruck erwähnen, er war zu jeder Tageszeit ausgezeichnet.
Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem ein Buffet aufgebaut wurde und ein Italiener (sehr zu empfehlen) und ein griechisches Restaurant am Strand (mittelmäßig). Zum Buffet: Frühstück: recht einfallslos, es gab Rührei (manchmal noch sehr flüssig), Speck (man musste nach den crosses Sachen suchen), Bohnen, Würstchen, 5-min Eier (richtig hart), 3-min-Eier (noch komplett flüssig) Omlett, Pfannkuchen, Waffeln, 3 verschiedene Sorten Wurst und Käse (war nicht unser Geschmack) und Müsli Mittag und Abendbrot war sehr lecker und auch abwechslungsreich Die Mitarbeiter da, waren immer sehr freundlich und haben schnell die Teller abgeräumt um den Tisch für die nächsten Gäste vorzubereiten.
Sämtliche Angestellte haben neben englisch auch großteils deutsch gesprochen, so dass keine Sprachprobleme aufgetreten sind. Sie waren durchweg freundlich. Da unsere Pool-Barfrau auch noch andere Aufgaben zu erledigen hatte, musste man häufig warten, bis man wieder Getränke bekommen hat. Dafür hat sie aber sehr stark Coktails gemixt.
Dadurch, dass wir im Häuserblock 8 (Cactus Beach Village) untergebracht wurden, hatten wir es recht weit zu dem Restaurant und auch zum Strand. Dafür war unser Pool aber nicht überfüllt und man hat zu jeder Tageszeit eine Liege bekommen. In der Nähe des Hotel sind zahlreiche Restaurant, Bars, Supermärkte und die üblichen Souveniershops (die ich aber recht teuer fand). Oben an der Strasse fahren die Busse in regelmäßigen Abständen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht viel in Anspruch genommen, da unsere Tochter nicht in den Kids-Club wollte (es waren nur kleinere Kinder zu diesem Zeitpunkt da). Die Tagesanimation war sehr unauffällig, man wurde zwar mal angesprochen, aber es war nicht aufdringlich. Die Abendshows fanden großteils im Amphitheater statt, das aber recht abgelegen liegt und wo es keine Getränke gibt, rauchen war dort auch verboten, daher haben wir da nicht teilgenommen. Strand: je Liege/Sonnenschirm zahlt man 2 €/Tag. Den Preis fanden wir ganz okay. Der Strand war sauber und das Wasser wärmer als der Pool. Pool: Wie oben schon erwähnt, hatten wir an unserem Pool keine Probleme Liegen zu bekommen, am Kinderpool soll es aber wohl etwas anders zugegangen sein. Dafür lagen wir halt zu abseits. Minigolf würde ich dagegen niemanden empfehlen. Es werden 5 Euro für 2 Schläger und einen Ball genommen ohne Punkeliste und die Bahnen sind der Witz. Es liegt ein Teppich auch den Bahnen, der auf vielen Bahnen verschoben ist und dadurch diese eigentlich nicht mehr bespielbar macht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Kalimera liebe Bianca, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wie schön, dass Sie angenehme Tage in unserem Cactus Village, dem neueren Anbau des Cactus Beach verbracht haben. Sie schreiben, dass es zu längeren Wartezeiten an Ihrer Poolbar kam.... Da wir an dieser Poolbar auch während des ganzen Tages Snacks und nachmittags Kuchen anbieten, geht unsere Mitarbeiterin manchmal in die Küche, um diese Snacks oder den Kuchen aufzufüllen. Doch öfters als zwei bis drei Mal täglich kommt dies nicht vor und dauert ca 10 Minuten. Sie fragt auch immer zuvor unsere Gäste an der Bar, ob sie die Getränke noch einmal auffüllen soll. Sie schreiben auch richtig, dass wir eine Futterstelle für die freilebenden Katzen in unserem Hotel haben. Gerade wenn wir mal wieder Katzenbabies bei uns haben, sind vor allem unsere "kleinen Gäste" regelrecht entzückt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Sollten Sie dann irgendwelche Mängel in Ihrem Zimmer vorfinden, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dies direkt melden. Herzliche Grüße aus dem Cactus sendet Ihnen Soë Schulz Gästeservice