- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super freundliche Servicekräfte im Hauprestaurant und tolle Animation für groß und klein, die Rezeption aber leider sehr unfreundlich und inkomepetent.
Zimmer war in Ordnung, nur leider sehr unhygienisch. Reinigungskraft musste zum "richtigen" reinigen bestochen werden und das schlimmste, frische Handtücher in dem all inclusive Hotel gibt es nur alle 3 Tage, in unseren Augen ein absoulutes NO GO. Achtung: die alten Handtücher werden aber als neue wieder zurechgelegt.
Personal stets freundlich und hilfsbereit. Essen teilweise nicht abwechslungsreich und leider kaum Beschriftung an den einzelnen Speisen. Gerade wichtig für Vegetarier/Veganer. Ansonsten war das Essen lecker un für jeden ist eigentlich immer was dabei :)
Rezeption ist leider am geschehen des Urlaubs, der Vorfälle und allem anderen leider sehr desinteressiert. Da das Hotel eine sehr große Anlage bietet, ist es teilweise sehr Labyrinthisch und es gibt keine direkt Führung zum Zimmer, lediglich ein Lageplan. Nicht allen Gästen ist ein Gepäcktransport vergönnt. Ankunftssnacks oder Abreisesnacks gibt es leider gar nicht, zu kaufen am Flughafen, so lautete die Antwort an der Rezeption. Schade, die Rezeption hat leider vieles "kaputt" gemacht.
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es gute 40min. Strand ist gleich vor dem hotel, von der Rezeption ca. 3 min., aber leider kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam, tagtägliche Unterhaltungsangebote für groß und klein. Stets motiviert und voller Tatendrang. Es gibt zwei Poolanlagen, ein kleiner mit tollen Liegen und ein größerer mit sehr alten Liegen. Am Strand waren die Liegen leider kostenpflichtig, auf Dauer sehr teuer - Strandtücher sind nicht inklusive, kostenpflichtig aber auszuleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erihan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im grossen und ganzen genossen haben. Unser Personal und die Animation bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Schade, dass Sie nicht gleich das Thema Zimmerreinigung vor Ort gemeldet haben, ausser der Rezeption ist auch unsere Gaestebetreuung fuer diese Themen da, es wird sofort eine Loesung gefunden. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team