- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel und toller Lage, schöne Hotelanlage, durch die niedrigen Gebäude wirkt es sehr gemütlich die Gäste verteilen sich gut auf der Anlage.
Wir hatten ein Dreibettzimmer im Haus wo auch das Restaurant war. Zimmer war groß und wir hatten Meerblick. Es wurde immer sauber geputzt. ABER die Betten und Matratzen waren eine Katastrophe! So weich, dass man wenn man sich draufgesetzt hat, den Lattenrost gespürt hat oder im 3. Bett so hart, dass man auch auf dem Boden schlafen hätte können. Das die Einrichtung nicht modern ist, das ist egal für die paar Tage, aber wenn man jeden Tag mit Rückenschmerzen aufwacht... Naja.
Wir hatten "nur" Halbpension und ich muss sagen wir haben selten so gut gegessen wie hier. Sehr gut gewürzt und vor allem das Essen im Strandrestaurant und in der Pizzeria waren sehr lecker.
An der Rezeption bei der Ankunft: Hallo - ausfüllen - da steht alles drinnen - Tschüss Im Restaurant: teilweise nett und hilfsbereit, bei den meisten aber lange Gesichter und total genervter Gesichtsausdruck Der Kofferjunge: Kofferservice haben wir nicht in Anspruch nehmen können, es wurde uns nicht gesagt das es so einen Service gibt, aber wenn man den Herrn gesehen hat weiß man das man nichts versäumt hat. Egal wo man den Herrn gesehen hat er hat kein einziges freundlich geschaut. Unsere Tochter (3. Jahre alt) hat ihm Mal gewunken als er vorbei gefahren ist - keine Reaktion. Das finde ich sehr Schade.
Tolle Lage, nur über dir Straße zum Strand, viele Lokale direkt am Strand/Meer, viele Geschäfte zum Bummeln. Feiner Sandstrand, teils Felsen im Wasser (bei uns waren sehr hohe Wellen, da kann das blöd ausgehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, zwei kleinere Pools, Minigolf (wenn auch nur klein) Mini-Club, Mini-Disco und Shows am Abend, war alles dabei. Man hätte auch denn Wellnessbereich vom Nachbarhotel mitbenutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie und Ihre Familie einen angeneh-men Urlaub bei uns hatten. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, bezüglich der Hotellage, Gastrono-mie und Animation, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Beach so erfreulich machen. Schade, daß Sie nicht vor Ort um einen Zimmerwechsel angefragt haben, wir ver- suchen unsere Gäste diesbezüglich immer zufriedenzustellen. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team