- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gleicht einem kleinen Dorf und ist über die Jahre zu einem zweiten Zuhause geworden. Es besteht aus drei Teilen wobei der alte Teil für mich der schönste ist.
Das Zimmer war frisch renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet.
Der Speisesaal ist hell und freundlich. Ich kann nicht verstehen, daß das riesige Angebot an Speisen einigen Gästen immer noch nicht passt. Ich stelle ein paar Bilder rein die das Angebot eines einzigen Abends sind.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eventuelle Wünsche werden nach Möglichkeit sofort erfüllt.
Zentrale Lage in Stalis Vor dem Hotel viel Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand nur über eine Küstenstrasse. Die Dauer der Anreise hängt davon ab, wieviele Hotels vorher noch angefahren werden. Die direkte Anfahrt beträgt ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 3 Pools in der Anlage die sehr gut angenommen werden. Zum Fittnis können die Möglichkeiten des Nachbarhotels genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |