- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel aber nichts für Ruhe suchende. abends ab 21 uhr war die Musik so laut mit bässen das man kaum schlafen konnte. Auch eine Beschwerde nützte nix. Hotel mit überwiegenden Anteil an klein Kindern bis 5 Jahren. Zeitraum Mitte Mai. Für Reisende die viel Ausflüge vorhaben ist das Hotel gut . Bis auf dem eintönigen Essen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ich fand das die Zimmer zu oberflächlich gereinigt wurden. Ein Mopp für 10 Zimmer nur als Beispiel.
- GeschmackSehr schlecht
Ich habe noch nie so ein eintöniges Essen in einem Hotel gehabt . Hier wurde an allen Ecken gespart. und immer das selbe Essen . Nach 7 Tagen bin ich froh das ich wieder anständiges Essen auf dem Tisch habe.
waren freundlich .was mir nicht gefiehl die Sprache war eine Hürde .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich meine ich war jetzt ziemlich früh in dem Hotel aber ein Pool der eiskaltes Wasser hat wo einem das Herz stehen bleibt ist schon heftig. Für die Menge an Gäste ist der Pool bereich zu klein. ich war in 7 Tagen nur ganz kurz im Wasser. Zum Strand war ich aber der Strandbereich war durch Meeres sachen sehr unsauber. Und für liegen sollte ich zusätzlich 6 Euro zahlen pro Tag geht überhaupt nicht schade.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BS |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank vom gesamten Personal für die die gute Bewertung des Zimmers und des Hotels. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Wir bedauern deshalb insbesondere, daß wir Sie mit unserem Gastronomie Ange-bot nicht zufriedenstellen konnten. Täglich bieten wir ein vielfältiges Angebot an griechischen, aber auch internationa-len Gerichten an. Im Restaurant haben wir außerdem täglich 2 Live-Kochstationen, welche zusätzliche Köstlichkeiten vorbereiten. Hoffentlich haben Sie unsere 2 a la carte Restaurants (griechisch neben dem Meer und italienisch, beide 1 Mal pro Aufenthalt kostenlos) ausprobiert. Betreffend Zimmersauberkeit: die Zimmer werden täglich gereinigt. Sollten die Gäste trotzdessen eine Nachreinigung wünschen, gehen unsere Damen sofort diesem Wunsch nach. Unsere Pools werden nicht beheitzt: meist ist es seit Ende März bereits so warm, daß die Wassertemperatur der Pools angenehm ist. Dieses Jahr hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gezogen, deshalb war die Wasser-Temperatur um einiges kälter. Wir haben übrigens 2 Pools im Cactus Beach, im einen findet die Tagesanimation statt (u.a. Wassergymnastik, Zumba, streching, yoga usw.) Betreffend Meer: Leider kann es bei stärkerem Wellengang vorkommen, daß Algen am Wasserrand erscheinen. Am nächsten Tag (nach Beruhigung der Wellen) wird der Strand sofort gereinigt. Die Natur ist leider unberechenbar. Es war eine Freude für uns Sie kennenzulernen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Beach Team