Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel. Doch 4 Sterne sind hier leider eindeutig einer zu viel. Da hatte ich schon besseres. Nach mehrmaliger Zimmerbeanstandung bekamen wir zur 3ten Übernachtung ein Zimmer im Neubau das Super war. Diese sind gerade fertig geworden. Bitte bei der Buchung darauf achten dass die Einrichtung neu ist. Kein Zimmer mit Meersicht im 9er Block buchen. Da sind die Zimmer eine Zumutung und gehören nicht in ein 4 Sterne Haus. Für die Unannehmlichkeiten bekamen wir von der Gästebetreuerin Chrysi, immerhin ein zusätzliches Ala Card Dinner plus Gala Dinner im 5 Sterne Haus. Beim Ausflug der früh morgens begann gab es nur ein süßes Not Frühstück mit Marmelade und Abends ab 21 Uhr leider gar nichts mehr. Andere Hotels haben hier ein Lunch Paket mitbekommen. Und die Getränke Auswahl für All inclusive war leider etwas dürftig. Da wurde bei den Coctails irgendetwas aus einem Sirup zusammengemischt. Die Coctails die ich bei All Inclusive kennen sehen anders aus. Richtigen Orangensaft habe ich vergeblich gesucht. Das Essen ist gut und auch das Bier und den Wein der aus einem Zapfhahn kommt ist trinkbar. Da es hier nur All Inclusive Gäste gab wurde hier auch nichts in Gläsern an den Tisch gebracht. Halbpension und bessere All inclusive Leistungen gab es im dazugehörigen 5 Sterne Cactus Royal nebenan. Für den Preis kann man allerdings auch nicht mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, Getränkeauswahl für All Inclusive zu wenig. Essen leider nur bis 21 Uhr. Kein Lunch Paket für Ganztägige Ausflüge.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Halbpension Gästen lächelt das Personal sicher mehr. Die gab es bei und aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Meter zum Strand, keine Möglichkeit ohne Liegen Platz zu finden. Da weicht man besser auf den größeren Nachbarstand in der Nähe aus. Gute Einkaufmöglichkeiten und gute Busverbindung. Ausflüge besser außerhalb des Hotels buchen. Da ist es günstiger und die Leistungen waren in unserem Fall die gleichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir im Hotel nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5