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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Auf Grund der vielen guten Bewertungen, hatten wir uns sehr auf unseren Urlaub in diesem Hotel gefreut. Wie diese zu Stande kommen, ist uns echt ein Rätsel. Leider war es ein kompletter Reinfall und wir können von diesem Hotel nur abraten. Gebucht hatten wir eigentlich ein ganz anderes Hotel mit Appartement, aber da dieses vorzeitig geschlossen wurde, hatten wir nur 2 Wochen Zeit uns ein anderes auszusuchen, große Hilfe von Neckermann gab es dabei leider nicht. Das Cactus Beach hat zwar keine Appartements, aber Unterkünfte mit 2 Zimmern, naja, was dieses Hotel auch immer unter 2 Zimmern versteht. Man konnte sich fast nicht zu zweit in einem Zimmer aufhalten, alles viel zu eng und eins davon gleicht einer Abstellkammer. Wenn man Pech hat bekommt man ein Zimmer mit nur sehr spärlicher Beleuchtung und keinen Nachtischlampen. Das Mobiliar ist alt, stellenweise kaputt oder unfachmännisch repariert, man muß aufpassen das man sich nicht verletzt. Sollte man das große Pech haben und es regnet und man hat ein Zimmer in der oberen Etage, dann kann es sehr gut sein das man mehrere Wasserfälle im Zimmer hat, denn es regnet erbarmungslos rein. Wer w-lan im Zimmer haben möchte, der sollte sich auch ein anderes Hotel suchen. Hier gibt es nur w-lan bei der Rezeption und dort ist es aber sehr laut, weil da die Kinder rumtoben dürfen. Kosten tut Internet für 24 Stunden 10 €. Die Reiseleitung von Neckermann kann man sich auch sparen, die ist nur dafür da teure Ausflüge zu verkaufen, die man aber mit einem selbst gemieteten Auto viel günstiger und besser haben kann, aber bei Sorgen oder Problemen hat sie keine Zeit. Die Säuberung des Zimmers hängt davon ab wieviel Trinkgeld man den Reinigungskräften hinlegt. Ist es nur wenig oder gar nichts, dann werden auch nur die Betten gemacht, legt man aber 5 € und eine Packung Kaffee hin, dann erstrahlt das Zimmer in einem völligen Glanz und riecht auch nach frisch gewischt. Wenn man also jeden Tag ein sauberes Zimmer haben möchte, dann sollte man diesen Obolus entrichten, vergißt man es einmal, tja, dann hat man Pech gehabt. Wir haben uns einen Spaß damit gemacht und es selbst ausprobiert. Das Essen ist sehr wenig abwechslungsreich, eigentlich gar nicht. Es gibt jeden Tag das gleiche Essen und wenn man zu spät kommt, dann ist auch keine Salami oder kein Schinken mehr da, sondern nur noch die 08/15 Wurst. Der Strand an sich ist sehr schön, man muß allerdings schon vor dem Aufstehen da sein um einen schönen Platz zu erwischen, denn er ist wirklich sehr klein, man kann ihn auch als schmal und niedlich beschreiben. Einzig die Außenanlage und das Servicepersonal im Speisesaal kann man positiv hervorheben. Die Außenanlage ist sehr hübsch angelegt und sauber, das Servicepersonal im Speisesaal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Fazit: Dieses Hotel nie wieder, aber Kreta an sich auf jeden Fall. Zwar sollte man sich ein Auto mieten, wenn man die Insel erkunden möchte, aber Land und Leute sind einfach wunderbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hotelgast, wir koennen sehr gut nachvollziehen, dass Ihr Urlaub mit Aergenis begonnen hat, da Sie anfaenglich eine andere Unterkunft gebucht hatten und deshalb unser Hotel schon vorab aus einer sehr unguenstigen Hinsicht betrachtet haben. Da wir ueberwiegend sehr gute Kritik fuer unser Hotel bekommen und unse- re Gaeste sehr zufrieden sind mit Ihrem Aufenthalt bei uns, bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht ueberzeugen konnten. Leider ist es unmoeglich, dass die Hotelanlage nicht unter einem solch hefti- gen Sturmregen, welcher wahrend Ihrer Urlaubszeit vorgekommen ist, lei- det. Unser Personal hat sich jedoch sofort bemueht, alle vorgekommenen Probleme zu beheben, damit unsere Gaeste auch weiterhin Ihren Urlaub geniessen. Da wir sehr auf die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer insbesondere achten , werden wir zum ersten Mal mit einer so negativen Kritik diesbe-zueglich konfrontiert. Sie haetten jedoch sofort zur unserer Rezeption, oder dem Hotelmanager selbst kommen sollen, wir haetten in diesem Fall sofort drastisch eingegriffen. Trotz Ihrer sehr negativen Eindruecke, hoffen wir auf einen nochmaligen Besuch in naher Zukunft in unserem Hotel, damit wir Sie dieses Mal positiv ueberraschen und Ihnen die schoenen Urlaubsgefuehle die unsere Gaeste mit nach Hause nehmen uebermitteln koennen. Wir verbleiben, indem wir Sie bestens gruessen, Ihr Cactus Beach Team