- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist die Jahre gekommen. Die gebuchten Familienzimmer mit zwei Schlafräumen waren nicht vorhanden. Erst nach Intervention wurde uns ein Alternativ-Zimmer angeboten. Der Pool war jede Woche für 1 - 2 Tage trüb. Auch die Liegen und Sonnenschirme am Pool wurden nicht geflickt, sonder lagen unter einem Balkon. Badetücher müssen von zu Hause mitgenommen werden. Das Wetter war super. Das Preis-Leistungsverhaltnis stimmt bei diesem Hotel überhaupt nicht
4 Personen in einem Zimmer sind zuviel, wenn man 2 Zmmer gebucht hat. Das Badezimmer ist klein. Die Dusche hat einen Vorhang mit Gestell, wo man beim Duschen den Kopf herunterhalten musste, dass man oben nicht ankommt.
Das Essen war angemessen. Nach einer Woche hat man es aber gesehen, da alles immer gleich schmeckt. Es gab auch ein Kinderbuffet, aber nur immer Pommes. Gemüse hat man da nur selten gefunden
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Gespräch mit den Leuten ist immer schön, um etwas von der Umgebung zu erfahren. Alle wichtigen Personen (reception, Restaurant) sprechen Deutsch. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag durchgeführt
Der Strand ist durch eine Strasse getrennt und gut erreichbar. Die Preise für die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind mit je 2 Euro doch recht teuer als Zusatzkosten Gute Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zum Teil mehrere Tage trüb. Defekte Liegen und Sonnenschirme, wo nur herumliegen Wassergymnastik war gut Kinderclub ohne Konzept (sie haben die Kinder jeden Tag gefragt, was sie machen möchten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Pius, danke für die Bewertung unseres Hotels. Wie Ihnen bereits vor Ort mitgeteilt wurde, hatten wir kein Verschulden daran, dass Ihre Reservierung falsch bei uns eingegangen ist. Sie bekamen schon die Information, dass es sich hierbei um einen Fehler der TUI handelte, die eine falsche Zimmerkategorie in ihrem Katalog beschrieben hatte. Es waren leider mehrere Gäste der TUI davon betroffen, wir taten stets unser Möglichstes, ihnen vor Ort - je nach Verfügbarkeit der Zimmer - doch zu helfen. Unser Pool wird jeden Tag gereinigt und die Wasserqualität wird mit speziellen Geräten überprüft und gemessen. Auf Kreta sind alle Strände öffentlich, es gibt keine Privatstrände. Aus diesem Grund liegt es nicht unserer Hand, die Preise zu bestimmen. In den Hotelkatalaogen werden Sie schon vorab entsprechend informiert. Ihre Angabe, dass es abends bei uns im Restaurant kein Gemüse gibt, stimmt nicht, schade, dass Sie so etwas schreiben. Neben einer sehr großen Auswahl verschiedener, frischer Salate bieten wir jeden Abend mindestens drei verschiedene Varianten von Gemüse als Beilage. Schade auch, dass Sie sich nicht auch schon vor Buchung unseres Hotels bei HolidayCheck oder facebook über uns erkundigt haben. Dann hätten Sie sich vielleicht eher für ein anderes Hotel, das Ihren persönlichen Geschmack trifft, entschieden. Denn wir nutzen sämtliche Möglichkeiten, um unseren Gästen schon vorab so viele Informationen wie nur möglich zu bieten. Es stimmt, in unserem Hotel finden Sie keine goldenen Wasserhähne und auch keine Anreden wie “Sir” oder “Madame”. Was Sie bei uns finden, ist Familienanschluß, Freunde, Spaß, Erholung und Herzlichkeit. Sie schreiben ebenfalls, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei uns nicht stimmen würde. Selbst bei HolidayCheck ist unser Hotel von allen 4 Sterne Hotels in der gesamten Region als der “Preisknüller Nr1” ausgezeichnet worden. Hier in dieser Region gibt es weit und breit kein preisgünstigeres 4 Sterne All Inklusive Hotel. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ihr Cactus Team