- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einen schönen Aufenthalt im Juli 2014, haben wir uns auf einen tollen Urlaub gefreut... . Leider wurden wir jedoch etwas enttäuscht, da das Hotel nachgelassen hat. Zum einen wurden defekte Stühle nicht repariert, oder ausgetauscht, die im letzten Jahr bereits defekt waren. Das Kinderbett und das Bad waren schimmlig. In der Dusche läuft das Wasser zwischen der Duschwanne und Duschwand raus. Im Restaurant waren Kindersitze verklebt und in der Poolbar waren teilweise verklebte Stühle und Tische. Das Personal im Restaurant wirkte teilweise genervt, oder waren aufgesetzt freundlich. Jedoch war das Personal im Minimarkt und an der Mythosbar sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker, nur das Frühstück konnte uns nicht so recht überzeugen. Leider waren auch 2 mal Haare im Buffet, ob die nun vom Gast oder Personal kann man nicht sagen. Die Anlage ist schön aufgebaut, jedoch sieht man immer wieder renovierungsbedürftige Ecken. Reklamationen, wie ein defekter Safe wurden sofort behoben. Das Hotel hat leider keine 4 Sterne mehr verdient.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um weiterhin das Hotel auf guten Standard zu halten und durch ihre Kritik zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass ihnen der Aufenthalt dieses Jahr nicht so gefallen hat wie das Jahr davor. Innerhalb eines Jahres, kann sich eigentlich nicht viel in einem Hotel verändern, sofern das Personal zum größten Teil das gleiche ist und wir immer versuchen das Hotel zu Pflegen. Sie hätten sich an der Rezeption melden sollen, damit wir ihnen ein anderes Zimmer gezeigt hätten, ein Zimmerwechsel ist ohne weiteres möglich, falls die Zimmer Mängel aufweisen. Es tut uns leid, dass sie verschmutzte Stühle im Restaurant und am Pool sahen aber manchmal kommt das Personal nicht nach, manche Eltern passen nicht sehr auf ihre Kinder im Urlaub auf. Wir sind bemüht unseren Gästen einen erholsamen und gelungenen Aufenthalt zu Ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Ihr Cactus Team