- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, aber leider nicht sauber. Überall laufen Katzen herum. Teilweise sogar im Restaurant oder auf den Liegen am Pool.
Wir haben eines der älteren Zimmer bekommen. Ich habe nichts gegen alte Möbel, aber das Zimmer war leider bereits bei der Anreise sehr dreckig und verstaubt. Es wurde nur oberflächlich gereinigt. Während unseres Aufenthaltes wurde das Bett gemacht und im Bad wurden die Oberflächen (Waschbecken und WC) grob abgeputzt. Die Dusche/Badewanne wurde nie gereinigt. Der Spiegel sowie alle Ablageflächen waren bereits bei der Anreise verschmutzt. Das hat sich während des Aufenthaltes nicht verbessert. Insgesamt war es überall sehr verstaubt. Das Kopfkissenbezug hatte einen undefinierbaren Fleck. Sehr schade, dass anscheinend nur die neuen Zimmer vernünftig geputzt werden.
Beim Essen kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Restaurant gleicht einer Kantine. Es ist unglaublich laut und nicht gemütlich. Draußen zu Essen war für uns keine Alternative, da man hier von bettelnden Katzen verfolgt wird. Die Mitarbeiter sind bemüht die Katzen nicht ins Restaurant zu lassen. Aber auch das klappt nicht immer. Das Essen war oft lauwarm bis kalt. Schade war, das undefinierbare Speisen teilweise nicht beschriftet waren. Softgetränke bestehen aus Sirup und schmecken nicht. Leider gibt es nur stilles Wasser. Der Wein schmeckt so, als ob er mit Wasser verdünnt ist. Die weiteren All-Inclusive Getränke/Cocktails sind ebenfalls aus Sirup hergestellt und haben meinen Geschmack nicht getroffen.
Die Mitarbeiter sind teilweise freundlich. Der Service besteht darin das Geschirr und die Gläser abzuräumen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und Fragen werden beantwortet.
Das Hotel liegt sehr nah am Strand. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Tavernen und Souvenir-Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr klein, sehr wenig Liegen. Das Wellnessangebot war überteuert. Es wurde ein Animationsprogramm angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern sehr zu erfahren, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden- stellen konnten. Punkto Sauberkeit: die Zimmer werden täglich gereinigt, sollte jedoch etwas übersehen worden sein, steht Ihnen sowohl unsere Rezeption, aber auch die Gästebetreuung des Hotels rund um die Uhr zur Verfügung, damit Kritikpunkte sofort beseitigt werden können. Die gesamte Anlage wird mehrmals am Tag gereinigt, haben Sie diese vielleicht aufgrund der Hotelkatzen, welche übrigens täglich von uns gefüttert und ärztlich versorgt werden, als dreckig empfunden? Unser AI-Angebot zählt zu den besten auf Kreta, es ist jedoch immer Geschmacks- sache ob dem einen oder anderen Gast auch alles zusagt. Pools: wir haben 3 Pools in unserer Anlage, schade, daß Sie diese nicht gesehen haben. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft und verbleiben, bestens grüßend, Ihr Cactus Beach Team