- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Aussenanlage, gutes abwechsungsreiches Essen. Die Zimmer waren alt, was an sich nicht schlecht sein muß aber die Reinigung ließ stark zu wünschen übrig. Das Personal hatte sämtliche Ausprägungen von total unfreundlich und genervt (Rezeption) bis sehr freundlich (Animation und Teile des Services im Restaurant).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Rainer, danke für Ihr feedback bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie von unserem Hotel nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Es stimmt, dass unser Hotel 1980 als das erste dieser Region seine Türen öffnete. Wir sind sehr stolz darauf, da wir so von Anfang an den Wachstum des Tourismus beobachten konnten und wir Jahr für Jahr unser Hotel an die Wünsche unserer Gäste anpassen konnten. Dadurch haben wir sehr viele Stammgäste gewonnen, die zusammen mit unseren Mitarbeitern die große „Cactus Beach Familie“ geworden ist. Jeden Winter renovieren wir einen neuen Bereich unseres Hotels. Dass Ihnen die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht ausreichend erschien, tut uns sehr leid. Es ist nur sehr schade, dass Sie uns dies nicht gleich vor Ort gemeldet haben. Ansonsten hätten wir Ihnen noch schönere Ferien bescheren können, da umgehend unsere Hausdame Ihr Zimmer in Augenschein genommen hätte und für eine Nachreinigung gesorgt hätte. Da wir erst jetzt im Nachhinein im Internet von Ihren Empfindungen erfahren, haben Sie uns leider keine Möglichkeit zur Abhilfe vor Ort gegeben, was für Sie natürlich auch um einiges schöner gewesen wäre. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ferien trotzdem in schöner Erinnerung behalten und senden Ihnen freundlich Grüße von Kreta. Ihr Hotelmanagement