- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Noch nie haben wir ein Hotel mit einer so guten Weiterempfehlung gebucht, umso entäuschter waren wir. Der Hotelkomplex besteht aus Cactus Beach, Cactus Village und Cactus Royal und ist von den Gebäuden sehr schön angelegt. Es scheint ein Familienbetrieb zu sein, der immer wieder erweitert wurde, deshalb gibt es Gebäudeteile, die mitterweile renovierungsbedürftig sind. Optisch hat mir das Royal am Besten gefallen. Das Beach gehört zum älteren Teilbereich, daher kann ich das Gebäude 3 empflehlen, da dies zum neuern Bereich gehört. Beim Check-In, der Service und die Reinigung kann ich nicht beanstanden, da alle immer sehr freundlich und nett waren. Mit der Verständigung hatten wir auch keine Probleme, da alle mindestens Englisch können. Einige waren sogar sechssprachig ! Beanstanden muss ich leider die Verpflegung bzw. das "AI". Abgesehen davon. dass das Essen lauwarm war (ist in Griechenland üblich) war es nicht sehr schmackhaft. Wer will schon Fisch mit Bratensosse essen? Das Abendessen war von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Wir sind gegen 20.00 Uhr zum Essen gegangen. Von den Vorspeisensalaten war oft nicht mehr viel vorhanden und wurde auch kaum noch nachgeräumt. Am letzen Abend gab es dann auch noch verschimmelte Pfirsche auf dem Buffet. Kann ja mal passierten, das einer dazwischen ist. Aber warum wird der beim Auffüllen der Nachspeisen nicht entfernt. ? Wasser bitte in Flaschen kaufen, da es aus der Leitung einen intensiven Clorgeschmack hat ! Bei Fanta Lemon oder Colazugabe fällt es nicht mehr auf. Cocktails und internationale Getränke nur gegen Bezahlung. Der Strand ist direkt gegenüber, inkl. Beachbar. Zwei Liegen und Schirm 6 Euro pro Tag. Ist aber sehr eng und die Liegen stehen fast im Wasser. Kinder haben kaum möglichkeiten Sandburgen zu bauen. Ein Strand weiter ist es etwas entspannter. Aber das ist Hotel eigener Strand von anderen Hotels. Einen Schönen Strand haben wir in Istron gefunden. Türkisblaues Wasser mit Karibikflair. Wer kulinarische Höhepunkte erwartet wird hier enttäuscht, lieber ein anderes Hotel buchen. Wer darauf verzichten kann, wird wohl zufrieden sein, wobei auch der beste Kaffee gehört, den ich bis jetzt in Griechenland getrunken habe....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Birgit, es ist sehr schade, dass Sie mich nicht direkt vor Ort auf oben genannte Punkte angesprochen haben. Gerne hätte ich Ihnen gleich geholfen. Nun kann ich Ihnen leider nur noch nachträglich auf schriftlichem Wege folgende Informationen mitteilen: 1. Wir haben zwei verschiedene Hotelanlagen. Unser Nachbarhotel, das 5 Sterne Hotel Cactus Royal ist ein eigenständiges Hotel. Zu unserem 4 Sterne Cactus Beach gehört der neuere Anbau Cactus Village. 2. Es gibt auf Kreta keine hoteleigenen Strände. Sie dürfen jeden Strand benutzen, der Ihnen am ehesten zusagt, sei es der Abschnitt vor unserem Hotel oder auch die Nachbarabschnitte. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie nun aufgrund mangelnder Kommunikation Ihre Strandtage an dem Abschnitt verbracht haben, der Ihnen weniger gefallen hat. Schade ist es auch, dass Sie bei unserer großen Auswahl, sei es im Buffetrestaurant oder in unseren zwei A la Carte Restaurants überhaupt nichts schmackhaftes gefunden haben. Sie hätten mir auch gerne die "Bratensoße" zu dem Fisch zeigen können. Dann hätte ich Ihnen erklären können, welche Soße es wirklich war, da wir zu Fischgerichten niemals eine Bratensoße reichen. Von über 1.100 Gästemeinungen bei HolidayCheck haben wir doch von unseren Gästen die aufgerundete Bestnote für die Gastronmie erhalten. Dass wir Ihren individuellen Geschmack nicht getroffen haben, tut mir sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice