Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit sehr gutem Essen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über ein 2-geschossiges Hauptgebäude und mehrere Nebengebäude mit insgesamt 340 Zimmern. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 seperaten Zimmer. Die Sauberkeit in den Zimmer ließ zu wünschen übrig. Das Bad war für 4 Personen zu klein, aber mit Taglichtfenster. Die Zimmer waren mit Klima und TV-Geräte ausgestattet ganz ok. Wir hatten All-Inklusive. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich gut. Es gab leider viele Gruppenreisen. Hauptsächlich Franzosen, Italiener, Polen und Russen. Das Preis.-Leistungsverhältnis ist segr gut. Wir waren Mitte Mai bis Ende Mai. Die Tagestemperaturen waren mit ca. 27 Grad nicht zu heiss. Hatten 2 Mal abends Regen ansonsten viel Sonnenschein. Kreta ist eine wunderschöne Insel. Unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer mit 2 seperaten Zimmer. Die Sauberkeit in den Zimmer ließ zu wünschen übrig. Das Bad war für 4 Personen zu klein, aber mit Taglichtfenster. Die Zimmer waren mit Klima,Balkon und TV-Geräte ausgestattet ganz ok. Die Möbel waren ebenfalls in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hautrestaurant und 2 Themenrestaurants. Ein Italienisches und ein Griechisches. Unbedingt zu empfehlen. Lecker. Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Getränke könnten besser sein, besonders entäuschend waren die Cocktails und der Kaffee (Mokka). Es gab landestypische Essen und für die Kinder Extra Buffet. Nachtisch hätte abwechslungsreicher sein können.


    Service
  • Gut
  • Sehr gastfreundliches Personal. Vor allem sehr kinderfreundlich.Gute Deutsch und Englischkenntnisse. Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Unseren Kinder hat die Animation sehr gut gefallen. Besonders die Kinderdisco. Arzt war jeden Tag im Hotel. Sprach ebenfalls deutsch. Beschwerden hatten wir keine bis auf die Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand gegenüber vom Hotel. Flughafen eine halbe Stunde entfernt. Nächster Ort geht über. Viele Restaurants und Einkausmöglichkeiten. Nightlife eine Ortschaft weiter. Ausflüge möglich auf Kreta. Unbedingt ein Auto ausleihen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Anbindung zu öffentliche Verkehrsmittel ist in der Nähe, ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder waren vom Kinderclub ganz begeistert. Die Animation war anehmbar. Leider fand die Abendanimation bei Regen nicht statt. Da es kkeine Überdachung gab. Sportangebote wurden von uns nicht wahr genommen. Sehr schöner Strand direkt gegenüber vom Hotel. Der Kinderpool war sehr schön angelegt. Leider gab es dort nur 20 Liegen die teilweise defekt waren und die zudem von Gästen mit Badetücher reserviert worden sind. Insgesamt gab es 3 Pools mit Duschen ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Alexander, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Kinder eine schöne Zeit mit uns verbracht haben. Zu dem Thema Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchte ich gerne zwei Punkte erwähnen: 1. Wenn Sie diesen Eintrag bei HolidayCheck schreiben, haben Sie vielleicht auch andere Bewertungen vorab gelesen. Da müssten Sie doch eigentlich auf mich und meine Position aufmerksam geworden sein... Ich schreibe doch immer wieder, dass ich hier bin, um Ihnen - also unseren Gästen - zu helfen. Deshalb hätte es mich sehr gefreut, wenn Sie die Sauberkeit gleich bei mir angesprochen hätten, so hätte ich sofort für eine Nachreinigung gesorgt. 2. An dieser Stelle möchte ich kurz von einer Begegnung im vergangenen Jahr bei uns berichten: Ich kam zur Rezeption und sah dort eine Frau weinen und toben. Ich war richtig erschrocken und dachte, es sei sonst etwas passiert. Natürlich fragte ich sie gleich, was denn um Himmels Willen passiert sei. Sie sagte, sie sei gerade angekommen und könnte niemals im Leben in ihr Zimmer ziehen, weil es so fürchterlich verdreckt wäre. Ich bat die Dame darum, mit mir gemeinsam in das Zimmer zu gehen und mir diesen katastrophalen Zustand zu zeigen. Im Zimmer angekommen, stieg die Dame auf das Bett, hängte das Bild an der Wand über dem Bett ab (sie war so klein, dass sie sich regelrecht strecken und ihr Mann sie halten musste), drehte es um und strich mit dem Finger über den inneren Rahmen, um mir dort eine feine Staubablagerung zu zeigen...... Ganz ehrlich, lieber Alexander, ich wusste in diesem Moment das erste Mal in meiner gesamten touristischen Laufbahn nicht, wie ich reagieren sollte. Ich biss mir regelrecht auf die Zunge und verkniff mir jegliche Gesichtsmimik, weil ich dachte, hier ist die versteckte Kamera oder wir werden von irgendeinem dusseligen RTL-Urlaubs-Rettungs-Doktor, der nichts besseres zu tun hat, als den Menschen Angst und Schrecken vor den Ferien zu vermitteln, geprüft, wie wir mit Reklamationen umgehen...... Und glauben Sie mir, meine Zunge tat mir am Abend noch weh:) Es ist einfach so, dass jeder Mensch ein anderes Sauberkeitsempfinden hat. Wir sind kein Krankenhaus, in dem täglich alles mit Desinfektionsmitteln behandelt wird, aber unsere komplette Anlage und auch die Zimmer sind sauber, wie hier zumindest über 90 % unserer Gäste auch schreiben. Den restlichen Prozenten kann ich leider deshalb nicht helfen, weil sie mir durch ihr Schweigen vor Ort ganz einfach die Möglichkeit dazu genommen haben. Ich hoffe jedoch sehr, dass Sie uns erneut besuchen und dann - falls Sie erneut in irgendeinem Bereich nicht 100 % glücklich sind - direkt auf mich zukommen. Bis dahin sende ich Ihnen sonnige und herzliche Grüße aus dem Cactus Beach. Soë Schulz Gästeservice