Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub mit Verbesserungswünschen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes großes Hotel, familienfreundlich, überwiegend sehr nettes Personal, Strand in unmittelbarer Nähe


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an Sich war für Superior von der Größe her echt super. Aber das Bad war eine Katastrophe. Viel viel zu klein für eine dreiköpfige Familie und die Sauberkeit lässt aufgrund des Alters des Bades, auch zu wünschen übrig. Also hier besteht dringender Handlung- und Renovierungsbedarf!! Wir hatten im Reisebüro ein Zimmer mit Meerblick gebucht, und an der Info beim check in hat man uns dann gesagt dass das lediglich ein Wunsch ist wenn man das an gibt. Wir hatten also kein Zimmer mit Meerblick, aber auch damit konnten wir leben. Safe kostete 21€ für eine Woche, auch das finde ich geht bei all inkl. gar nicht! Ist eigentlich in anderen 4 Sterne Hotels selbstverständlich das dieser im Preis inbegriffen ist. Das WLAN kostete für 24 Std. 10€, da wir das im Vorfeld wussten, haben wir bei unserem Handy Anbieter ein Auslandspaket für 19,99€ dazu gebucht und waren damit bestens bedient. Weil auch WLAN gehört meiner Meinung nach in ein all inkl. Angebot zwingend mit rein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer ausreichend an Essen am Buffet, allerdings nach dem dritten und vierten Tag konnte man keine Nudeln ect. mehr sehen. Teilweise wirklich sehr eintönig, aber qualitativ für 4 Sterne echt gut. Abends waren abwechselnd verschiedene Themenabende. Aber wir haben eine Woche lang wirklich gut gegessen. Das Gyros war der Hammer!! Kinderbuffet bestand eigentlich immer aus Nudeln, Hähnchen oder Pommes, auch hier wäre ein bisschen Abwechslung klasse! Der Raum ist natürlich aufgrund der Größe des Hotels rießig. Also nichts mit romantisch ruhiger Atmosphäre erwarten bitte, aber da wir eine 3 Jährige Tochter haben und die auch nicht immer still brav auf ihrem Stühlchen saß, haben wir uns daran nicht gestört. Getränke waren für all inkl. echt echt schlecht. Qualität der Getränke is nicht wirklich zu bewerten da der eine Sirup der mit Wasser vermischt wurde, genauso geschmeckt hat wie der andere. Die Säfte schmecken absolut künstlich. Man kann auch nur anhand der Bilder auf den Getränkespendern erahnen was man da trinkt, vll sollte dies mal auf deutsch dort aufgeführt werden. Die Pool/Snackbar war definitiv nicht der Renner, es gab eigentlich täglich da selbe, Äpfel, Birnen, knautschige Brötchen mit einer Scheibe Wurst und einer halben Scheibe Käse belegt, oder ne warme mini Apfeltasche. Aber das is für 4 Sterne echt Verbesserungswürdig. Eis für Kinder gibt es nur eine Stunde am Tag (versteh ich nicht, aber gut) Cocktails die im All ink dabei sind, sind meiner Meinung nach nicht genießbar, billigster Alkohol mit den Sirupsäften vermischt, also auch hierfür ein Minuspunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, was überwiegend auch einigermaßen Deutsch verstanden hat. Bei Wünschen und Anliegen wurde uns immer prompt geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur eine kleine Straße muss überquert werden, und man ist am Strand. Liegen und Sonnenschirm kosten täglich 7€, das finde ich bei all inkl. nicht angebracht. Das Hotel liegt direkt in einer ewig langen Einkaufsstraße mit vielen Shops, man kann abends super bummeln gehen und sich die Zeit vertreiben. Transfer von Flughafen bis Hotel waren gut 45 min. Also auszuhalten. Der Flughafen in Heraklion is jedoch eine einzige Katastrophe! Ein ganzes Kofferband für 4 ankommende Maschinen, wir haben über eine Stunde am Band auf unsere Koffer gewartet. Beim Heimflug ging es reibungslos, da wir mit Kleinkind bevorzugt wurden und so recht schnell durch und am Gate waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir leider nicht genutzt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Danke fuer Ihre Verbesserungsvorschlaege, die Meinung unserer Gaeste ueber unser Angebot ist uns immer wichtig. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben wer- den Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt (info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen Sonnenschein und sanftes Wellenrauschen fuer die kalten Wintertage uebermitteln, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team