- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Das Hotel hat eine super Lage, zu Fuß alles super zu erreichen, alles Orte sind mit dem Bus gut zu erreichen. Das Essen war vielfältig, geschmackvoll, frisch und reichlich. Salatangebot war klasse, nur beim Obst wurde etwas gespart. Der Speisesaal hatte leichtes Kantinenflair, die Plätze draußen umso begehrter! Service war in Ordnung (Halbpension). Der "Hotelstrand" ist nicht wirklich zu empfehlen, es gleicht einer Sardinenbüchse und nur 30 Meter weiter ist genug Platz zum Sonnen ohne Liegepflicht! Leider lässt die Sauberkeit um und am Strand zu wünschen übrig, das spiegelt sich auch auf der ganzen Insel immer wieder, vermeintliche "Traumstrände" sind bis oben hin zugemüllt... Das Wasser ist umso schöner und wirklich sauber! Die Poolanlage ist ok, der Relaxpool im hinteren Bereich ist zu empfehlen. Mit dem klassischen Liegereservieren muss man sich eben abfinden.. ;) (oder schnell sein) Tja, vom Zimmer waren wir absolut enttäuscht. Wir erheben wahrlich keine riesigen Ansprüche aber hier besteht dringend Handlungsbedarf! Die Möbel waren alt und teilweise nicht mehr funktionsfähig. Der Kühlschrank war defekt und konnte auch nicht repariert werden. Das Badezimmer war viel zu klein. Die Reinigungskraft war zwar nett aber absolut unzuverlässig. Trotz Trinkgeld (großzügig) wurde kaum sauber gemacht, der Mülleimer wurde nicht geleert, der Badezimmerspiegel wurde in 10 Tagen nicht einmal gereinigt. Noch dazu stand an einem Tag die Tür offen ud niemand war da, das geht absolut gar nicht! Im Grunde empfehlen wir auch eine Renovierung, zumindest im hinteren Hotelbereich. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt, nochmal würden wir allerdings erst nach einer Renovierung ins Hotel kommen. Fazit: Gutes Mittelklasse Hotel aber ein Stern Abzug.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera lieber Ibo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie allgemein schöne Ferien mit uns erlebt haben. Zu der Reinlichkeit in Ihrem Zimmer: Sauberkeit ist das A und O, Ihre geschilderten Erlebnisse dürfen nicht vorkommen, da haben wir uns wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und dafür entschuldige ich mich vom Herzen. Aber, lieber Ibo, Hand aufs Herz: Denken Sie nicht, es wäre der beste Weg gewesen, mir vor Ort diesen Punkt kurz zu schildern? Ich wäre sofort mit der Reinigungsdame gemeinsam in Ihr Zimmer gegangen und hätte für eine Nachreinigung gesorgt. Das hätte Sie keine 5 Minuten gekostet, weniger Zeit, als uns diese Vorkommnisse im Nachhinein erst schriftlich mitzuteilen. So hätten Sie doch viel, viel schönere Ferien erlebt ohne einen Grund sich zu ärgern. Nochmals, lieber Ibo und liebe Gäste, die unsere Kommentare lesen: Wir bitten Sie vom Herzen, sagen Sie uns vor Ort, wenn Sie in irgendeiner Weise nicht zufrieden sind. Unsere Rezeption ist 24 Stunden täglich für Sie da, mein Büro finden Sie ebenfalls in der Lobby. Bitte zeigen Sie uns doch Ihr Vertrauen zu uns. Denn wir machen wirklich alles Menschenmögliche, um Ihnen wundervolle Ferien bei uns zu bieten. Genau das ist die griechische Gastfreundschaft. Herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Beach Soë Schulz Gästeservice