- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß was man am Eingang nicht sieht, sie bestehen aus mehreren Wohnblocks die dicht zusammen stehen. Die Zimmer sind schon sehr alt aber sauber, Kühlschrank (leer) hier könnte ruhig Wasser bereit gestellt werden und Tv vorhanden. Safe kostet pro Tag extra. Badezimmer auch veraltet Schimmel an den Fugen Leider hört man die Zimmernachbarn, Wände sind sehr dünn. Essen: Frühstück sehr ausgiebig und gut. Mittag meist wiederholt, geschmacklich gut aber oft kalt. Abendessen oft auch wiederkehrend und auch kalt. Geschmacklich aber sehr gut. Die Beschilderung der Speisen nur selten vorhanden. Nachholbedarf. Dessert sehr gut. Alles ohne Service. Selbstbedienung. Es gibt mehrere kleine Pools, die nicht der rede wert sind. Animation vorhanden und bemüht die Gäste zu motivieren mitzumachen. Daumen hoch. Mehrere Bars vorhanden. Getränke sind ok. Zu Mytos Bar: dort ist ein kleines Schild wo drauf steht öfters mal zu lächeln also lieber Barkeeper mach das auch mal. Zum Strand: Bar und abendliches Restaurant vorhanden. Liegen vorhanden stehen aber sehr eng zusammen zudem nicht inklusive z.Z 9euro pro Tag extra. Massagen und Spa im Nachbarhotel sehr schön. Um Hotel viele Geschäfte ,Restaurants und Autovermietungen. Sehr positiv es wird in der Anlage sehr auf Sauberkeit geachtet. Personal freundlich. Im ganzen aber nur 3Sterne.
Sehr veraltet. Hellhörig. Bad Schimmel vorhanden
Geschmacklich gut aber kalt
Selbstbedienung
Schöne Lage dicht am Strand. Viele Ausflug möglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle, Sie als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Umsomehr bedauern wir, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht ganz zufriedenstellen konnten. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung betreffend Lage und Unterhaltung. Wir hoffen trotzdessen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team