Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, nettes Personal, kleine Pannen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Allerdings gab es bei uns Probleme beim Einchecken. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, welches dann doppelt verbucht wurde (Fehler des Hotels, NICHT der Reisegesellschaft). Wir warteten ca. 2 Stunden, bis uns jemand mal weitergeholfen hat. Wir haben dann zum Ausgleich ein Zimmer im neu gebauten Trakt bekommen (Erstbezug), in dem allerdings noch immer gebaut wurde. Als Ausgleich bekamen wir dann auch All Inclusive anstatt gebuchter Halbpension. Am Pool wurde noch ca. 1 Woche lang gebaut, bis wir ihn benutzen konnten. Trotzdem hat das Hotel eine top Lage, es ist nicht weit zum Strand. Ein kleiner Makel ist auch noch, dass es meiner Meinung nach zu wenig Liegen am Pool gibt. Trotz der Panne am Anfang ist das Hotel wirklich schön und empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir die ersten waren, die unser Zimmer bezogen haben, war es super. Am Anfang war zwar noch etwas Baustaub drin, aber das wurde dann nach Aufforderung sofort gereinigt. Das Zimmer hatte eine funktionierende Klimaanlage, Fernseher (auch mit deutschsprachigen Programmen), Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und Wäscheständer. Im Bad hängt ein großer Spiegel, Föhn und Handtücher sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab ziemlich abwechslungsreiches Essen. Das Restaurant war sehr sauber. Auch die Bars sind ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Ich habe die halbe Sonne abgezogen wegen der Probleme beim Einchecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe am Strand gelegen. Strandpromenade direkt vorm Hotel. Busse in die Nachbarorte sind ziemlich günstig. Ausflüge in die Nachbarorte sind zu Fuß oder auch per Bus ganz gut. Auch zum Flughafen sind wir nur ca. 30 Minuten gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da wir die Angebote selten wahrgenommen haben. Es gab jeden Abend Animation, was sehr schön war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4