- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein persönliches Highlight war das freundliche Personal. Enttäuschungen gab es keine! Einzige Kleinigkeit, die 7 € Gebühren, für zwei Strandliegen und ein Sonnenschirm.
Die Zimmer sind in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen, aber genug Platz.
Das Essen im Hotel ist gut, es ist für jeden was dabei. Mittags und abends gibt es immer was anderes am Buffet, so das genug Abwechslung vorhanden ist. Man bekommt beim einchecken zwei Essensgutscheine, 1x für die griechische Taverne und 1x für den Italiener. Ich kann nur jedem empfehlen, diese auch in Anspruch zu nehmen. Die Taverne bietet griechische Spezialitäten die wirklich lecker sind. Auch hier gibt es genug Auswahl, so das für jeden was dabei ist. Das Essen beim Italiener war auch gut, selbst de italienischen Hotelgäste waren zufrieden.
Super freundliches Personal. Die Rezeption war sehr Hilfsbereit und hat auch immer alle Fragen beantworten können. Kellner im Speisesaal sind sehr fix beim Abräumen, so das sich hier keine Berge an Teller ansammeln. Immer freundlich und sehr aufmerksam. Abends ist man an der Mythos Bar immer HERZLICH WILLKOMMEN. Auch hier sind alle FREUNDLICH und HILFSBEREIT.
Die Lage ist super. Viele Bars und Souvenirgeschäfte. Die Bushaltestelle ganz in der Nähe, so das die Möglichkeit besteht, auf eigener Faust Kreta zu entdecken. Wir sind an einem Tag nach Heraklion gefahren. Die Busfahrt hat ungefähr 45 Minuten gedauert. Die Kosten pro Fahrt & pro Person 4 Euro. In Heraklion kann man die Altstadt, sowie den Hafen empfehlen. Viele Tavernas und viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arantxa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser gesamtes Personal (Restaurant, Rezeption, Mythos Bar, a la carte Re- staurants)bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team