- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage über mehrere kleinere Gebäude verteilt (Vorsicht: Cactus Village, sprich wohl Annex-Zimmer des Cactus Beach, sind echt ab vom Schuss!!). Sehr kurzer Weg zum Strand - und an der Strandbar All In und die Möglichkeit, Mittag zu essen im Rahmen des All Inclusive.
Zwar recht klein, dafür aber ein toller Balkon auf dem wir zu dritt plus zimmereigener Wäscheständer ausreichend Platz hatten. Bad zwar auch sehr eng aber dafür recht neu gemacht und mit offener Dusche. Betten sehr bequem.
All in beinhaltet zwischen den Mahlzeiten lediglich Blätterteigteilchen, fertig belegte "Sandwiches" und eine kleine Auswahl Obst. Eis wirklich nur peinlichst genau 15-16 Uhr, trockener Kuchen und Kekse ab 15 Uhr bis die Platte leer ist. Hauptrestaurant top. Frühstück, Mittag- und Abendessen ausnahmslos sehr gut und wirklich immer für jeden etwas dabei. Es gibt auch immer griechische Küche. Klar ist es auch mal lauter, aber wen das stört der sollte nicht in ein Familienhotel gehen... Mittags gibt es zusätzlich die Möglichkeit, in der "griechischen Taverne" am Strand zu essen (kleines Buffet). Abends kann man ein Mal pro Aufenthalt ebenfalls in der griechischen Taverne oder in "beim Italiener" im Village à la carte essen. Zusätzlich ein Mal pro Aufenthalt in der Pizzeria beim Strand.
Eine Sonne Abzug weil die Rezeption sehr kurz angebunden ist.
Ca. 35 Minuten vom Flughafen zum Hotel mit drei Zwischenstops bei anderen Hotels. Bushaltestelle etwa 10 Minuten fußläufig entfernt. Direkt um das Hotel rum nur Strand und (Touri-)Geschäfte. Was man findet wenn man vom Meer weg den Berg hoch geht haben wir nicht erkundet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war mittelmäßig aber es wurde etwas geboten. Wasserpark für die Kinder top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |