- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, modernes Hotel, aber der tägliche Kampf um die viel zu wenig Liegen macht das Urlaubserlebnis kaputt. Die Praxis war so, dass ab 6 Uhr die Väter ausrückten, um die Liegen für die Familie zu besetzen. Das Hotel zwingt einen dazu, da nach 90 Minuten die Handtücher entfernt werden können. Man muss also das Frühstück dann hinterschlingen, sonst liegt jemand anders auf der eigenen Liege. Hotelgäste nehmen dann auch einfach Handtücher weg und legen sich drauf. Der Poolboy macht nichts dagegen. Es ist einfach unsäglich dieses Theater jeden Morgen. Wenn man sich weigert, diesen Zirkus mitzumachen, hat man null Chance auf eine Liege. Es sind einfach viel viel zu wenig Liegen für die Gäste vorhanden und es wird sich quasi drum geschlagen. Ansonsten war Essen, Minidisko, Abendprogramm, Zimmer etc alles in Ordnung. Es riecht nur fast überall nach Katzenurin. Kein Wunder, sind auf dem Gelände auch viele Katzen unterwegs. Nochmal würden wir also nicht nochmal hinfahren, hauptsächlich wegen der Liegen.
Zimmer war sehr neu, so neu, dass manches noch gar nicht fertig war. Die Einlegeböden des Schrankes kamen erst am zweiten Tag. Sonst alles in Ordnung.
Essen hat gut geschmeckt. Leider immer nur lauwarm, aber geschmacklich gut.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. An der Rezeption nicht so ganz. Der Kampf um die Liegen, die Ignoranz des Poolservice macht das Urlaubsfeeling kaputt. Man ärgert sich einfach, dass man gezwungen ist, in herrgottsfrühe persönlich die Liegen zu besetzen und darauf gelauert wird, wenn man die Liegen verlässt, um sie selbst zu besetzen. Einfach mehr Liegen hinstellen, der Platz wäre vorhanden gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Herzlichen Dank vom gesamten Personal für die die gute Bewertung des Service, der Lage, der Gastronomie, des Zimmers und des Hotels. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit betreffend der covid-Situation zu sorgen. Wir bedauern deshalb insbesondere, daß wir Sie nicht mit unserem gesamten Angebot zufriedenstellen konnten. Liegestühle an den Pools: wir entschuldigen uns, daß Sie diesbezüglich verärgert wurden, wir haben die Lösung dieses Problems für die nächste Saison bereits im Visier. Für uns war es jedenfalls eine Freude Sie kennenzulernen und während Ihrem Aufenthalt etwas verwöhnen zu dürfen❤ In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit ganz lieben Grüßen, Ihr Cactus Beach Team