Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotel mit schlechten Zimmern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon recht groß (375 Zimmer). In der Osterwoche waren noch recht wenige Gäste da, gegen Ende der Woche wurden es immer mehr. Wir würden es nicht erleben wollen, wenn das Hotel ausgebucht ist, da es dann auch recht laut sein wird. Wir hatten AI. Das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter waren auch der große Pluspunkt dieses Hotels. Im Hotel selbt war alles recht sauber und schön gestaltet, ganz im Gegensatz zum Zimmer. Das erste Zimmer war ein Schock, glich mehr einer Dunkelkammer. Das nach der Reklamation besichtigte zweite Zimmer war nicht besser und das dritte Zimmer haben wir dann mangels Alternative genommen. Die Gästestruktur war recht gemischt, es gab viele Deutsche, Franzosen und auch Russen. War aufgrund der noch recht spärlichen Belegung aber gut zu ertragen. Wir sind am Sonntag um 6:00 abgereist. Es wurde uns nicht angeboten, dass ein Kofferträger das Gepäck abholt und vielleicht mit einem gummibereiften Wagen nach vorne holt. Demzufolge haben wir unsere 4 Rollis selbst nach vorne gerollt. Das dürfte wiederum andere Gäste geärgert haben. Aber so weit trägt kein Mensch sein Gepäck, wenn er nicht muß! Fazit: Wäre das Zimmer schön gewesen, wäre es ein toller Urlaub gewesen und wir würden wiederkommen. Im August fahren wir noch mal nach Griechenland. Hoffentlich ist es dort besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer, die wir besichtigen konnten (wir haben ja erst das 3. genommen) entsprachen all nicht einem 4-Sterne-Hotel. Ich würde ihnen maximal 2 Sterne geben. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht und dann auch bekommen. Die Ausstattung war sehr schlecht! Das Beste waren noch die Matratzen, man konnte recht gut drauf schlafen. In einem Zimmer hatten wir eine neuen und im anderen einen uralten Fernseher. Die Minibar war ein eingebauter leerer Kühlschrank. Das eine Bad war groß, jedoch nur mit 2 Haken und häßlich. Auch die Zimmer hatten nichts Schönes außer der vielen Bilder. Die Einrichtung war völlig unzureichend und abgewohnt. Es gab nicht mal einen Stuhl, auf dem man seine Sachen abends ablegen konnte. Für insgesamt 6 Betten gab es nur 3 Nachtschränke. Diese Zimmer haben den sonst positiven Gesamteindruck doch erheblich nach unten gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben neben dem Hauptrestaurant nur die Bar am Pool und bei der Kinderdisco kennengelernt. Die Mitarbeiter waren alle sehr flott und ausgesprochen freundlich! Das Essen war sehr gut, die Softgetränke doch sehr süß. Aber insgesamt war das recht gut!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wie schon geschrieben, der Pluspunkt! Sehr viele Mitarbeiter konnten deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung war gut, das Chaos zu beseitigen war sicher nicht so einfach. Das Chaos entstand hauptsächlich durch fehlende Möglichkeiten, z.B. die Handtücher anzuhängen. 2 Haken für 4 Personen im Bad sind dann doch zu wenig. Außerdem fehlten Ablagemöglichkeiten in den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Stalis geht nahtlos in die anderen Orte über. Es gibt vor dem Hotel einen schönen Strand und eine zum Hotel gehörende Beachbar. In der Saison ist es dort sicher nicht zu ertragen! Restaurants in der Nähe gibt es viele, die meisten eröffnen erst jetzt oder ab dem 1. Mai. Die Straße teilt man sich mit den Autos, was mit Kindern gewöhnungsbedürftig ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gab es viele Angebote, die unsere Enkel auch gern genutzt haben. Wir brauchen keine Animation und haben uns daher zurückgehalten. Die Liegen und Schirme am Pool und am Strand waren okay! Dass man bei AI noch extra für eine Liege und einen Schirm am Strand zahlen muß, ist doch recht ungewöhnlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera – guten Tag liebe Renate, danke für die Bewertung unseres Hotels. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Sehr gerne hätten wir Ihnen auch noch ein viertes oder fünftes Zimmer gezeigt, um Ihren Geschmack besser zu treffen. Umso mehr freuen mich Ihre netten Worte über meine Kollegen. Denn wir – die große Cactus Familie – haben die Gastfreundschaft tief im Herzen und freuen uns über jeden einzelnen Gast, den wir neu bei uns kennen lernen. Ebenfalls freue ich mich natürlich, dass wir Sie von unserer Gastronomie begeistern konnten. Ihre Bedenken über die vielen Menschen im Sommer kann ich vielleicht insofern etwas mindern, dass wir im Sommer auch unsere A la Carte Restaurants und alle drei Pool geöffnet haben. Dazu noch unsere weitläufige Anlage tragen dazu bei, dass Sie sich nicht „in den Massen“ fühlen. Schade, dass Sie uns nicht mehr besuchen werden. Ich wünsche Ihnen jedoch viel Glück bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubshotels. Mit sonnigen Grüßen von Kreta Soë Schulz Gästeservice