- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Familien gut geeignet. Gute Lage für Ausflüge und kurze Transferzeit vom Flughafen. Toller Garten und schöner Strand. Gern wieder.
Schönes renoviertes Zimmer, für 4 Personen ok. Toller Balkon mit ruhiger Lage. Kleiner Kühlschrank zur kostenfreien Nutzung. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Die Betten waren gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab einen Flachbild TV mit einigen deutschen Sendern und ein Smartphone zur freien Verfügung während des Aufenthalts.
Das Essen war wirklich gut. Für eine Woche abwechslungsreich und man hat auch immer noch was Neues entdecken können. Auch für die Kinder war immer etwas dabei. Viele griechische Spezialitäten, das fanden wir toll. Die Getränke waren ok. Man darf eben nichts tolles Erwarten. Der Cocktail in der Mythos Bar, den wir auch extra gezahlt haben, war allerdings gar nichts. Nicht zu empfehlen. Im Restaurant herrscht Kantinenatmosphäre, aber bei der Vielzahl der Leute auch kein Wunder. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt.
Der Reinigungsservice für die Zimmer war super!! Im Restaurant wurden wir immer schnell und diskret bedient, allerdings hätten wir uns auch mal über ein Lächeln der Servicekräfte gefreut. An der Rezeption war immer alles zu unserer Zufriedenheit. Es war auch immer jemand da der deutsch sprach.
Die Transferzeit vom Flughafen Heraklion zum Hotel war weniger als eine Stunde. Man kann sich ein Auto mieten und Ausflüge in die Hochebene machen oder nach Agios Nikolaos, Heraklion, Knossos und mehr. Autovermietung im Hotel und in Stalis einige Angebote. Sonst gibt es in Stalis einige Geschäfte und Bars. Die Lienienbusverbindungen sind auch ganz gut. Das Hotel war von einem wunderschönen gepflegten Garten umgeben. Das hat uns besonders gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 2 Pools waren so kalt, dass wir nicht drin schwimmen konnten. Sehr schade. Kinderdisco war okay, aber auch nichts weiter. Der Strand war toll, das Meerwasser warm und die 7 € für 2 Liegen + Schirm konnte man verschmerzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Beach so erfreulich machen. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Beach Team