- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im November 18 für eine Woche in diesem Hotel. Für uns war es eins der schlechtesten Hotels welches wir je gebucht haben. Angefangen bei dem total nüchternen Check in -ohne ein herzlich Willkommen o.ä-. Leider waren wir zum Saisonende dort, was man in allen Bereichen gemertkt hat. Die letzten 3 Tage waren mehr Katzen als Gäste im Hotel. Auch die Geschäfte rundherum schließen...also zu Saisonende nicht mehr buchen!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer welches zweckmäßig eingerichtet war. Die Dusche war etwas eng und der Geruch aus den Abflüssen war schon heftig. Das Bett und die Einrichtung waren in Ordnung. Die Reinigung hat gut geklappt. Im Zimmer ist ein Kühlschrank. Dieser ist trotz AI leer. Der Safe kostet 3€ /Tag
Das Essen war geschmacklich sehr gut und auch abwechslungsreich. Leider waren die angebotenen Speisen nicht beschriftet, sodaß man immer raten musste um welche Speise -oder besser Tierart- es sich handelt. Die Atmosphäre im Restaurant erinnerte ein wenig an Bahnhofsgastronomie. Trotz allem war das Essen lecker. Positiv war die Begrüßung durch den Maetre beim Abendessen.
Der Service im Restaurant bestand einzig aus dem Abräumen des Geschirrs. Mit Ausnahme von Dimitris und einer älteren Kellnerin wirkten alle total genervt. Die Getränke muss man sich selber holen. An der Poolbar störte man auch nur und wenn man z.B ein Alster wollte wurde man an die SB Anlage verwiesen. Am Thema Freundlichkeit sollte hart gearbeitet werden.
Die Lage des Hotels ist okay, der Transfer dauert etwa eine halbe Stunde. Der Strand ist über eine kleine Strasse zu erreichen. Er ist für die Größe des Hotels relativ schmal, eine Bar und Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Die Liegen und Schirme kosten je 3,00€. Mit dem Linienbus kann man die naheliegenden Orte gut erreichen. Zu empfehlen ist die Jeep Safari über den Safari Club. Bei uns war es die Katharo Route mit Thomas...unser Highlight. Mietwagenfirmen gibt es rund um das Hotel (Preise vergleichen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da zum Saisonende nicht mehr viele Gäste im Hotel waren. Auch Abends war von Shows oder Musik nichts zu bemerken. Das Fitnessstudio kostet pro Tag 5€
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Schön, daß Sie unser Hotel für Ihren diesjährigen Urlaub ausgesucht haben, danke für Ihre gute Bewertung betreffend Lage, Zimmer und Gastronomie. Umsomehr bedauern wir, daß es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem gesamten Angebot zufriedenzustellen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team