Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Wenn man Pauschal mag, mag man Cactus Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pauschalurlauber werden Cactus Beach mögen. Die Anlage ist relativ groß, aber trotzdem übersichtlich. Die Gebäude sind alle 2-stöckig und die gesamte Anlage hat Charme. Die Zimmer allerdings nicht. Die haben nun wirklich keine 4 Sterne verdient. Wir hatten eine Junior Suite und die war sehr eng. Die Wände sind viel zu dünn. Ich habe unsere Nachbarn schnarchen gehört. Überhaupt ist der Lärmpegel recht hoch (und wir waren dort in der Nachsaison). Sehr nett war das Personal, einige sprachen Deutsch und alle sprachen wenigstens Englisch. Das Essen war OK. Viel Auswahl am Buffet, aber die Gerichte waren teilweise nicht genießbar (Gemüse oft verkocht, Fleisch zäh, etc.). Das all-inclusive Angebot lohnt sich wirklich nur für "Viel-Trinker", die kein Wert auf Qualität legen. Der Rotwein war z. B. eine Katastrophe (die Flasche, die man am Tisch extra bezahlt, war hingegen gut). Das Restaurant hat übrigens die Atmosphäre einer besseren Firmenkantine. Der Strand war nicht schön. Viel zu eng mit Liegen vollgestellt (kostet extra, 2 Euro pro Liege am Tag), zu schmall, die Wasserqualität mässig. Da sollte man wirklich einen Mietwagen haben, um zu den schöneren Stränden auf die Südseite der Insel oder unterhalb von Agios Nikolaos zu fahren. Ansonsten ist Kreta natürlich immer eine Reise wert, wenn man ein wenig Kultur mag. Das können die Kanaren niemals bieten. Übrigens sollte man Autos immer von Deutschland aus mieten. Viel zu teuer vor Ort. Ach ja, und dann sollte man noch die vielen Kneipen erwähnen. Ein wenig Ballermann-Atmosphäre hat Stalida schon. Fazit: ja, schon nett, aber eine kleinere Anlage auf der Südseite der Insel hätte uns wohl besser gefallen (und so machen wir es auch nächstes Jahr).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Christoph, vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck. Wie wir aus Ihrem Eintrag leider erkennen können, wurden Ihre individuellen Vorstellungen bei uns leider nicht erfüllt. Hatten Sie sich vor Buchung der Reise über unser Hotel und über den Ort Stalis informiert? Natürlich gefallen einem Urlauber nur dann seine Ferien, wenn die Vorstellungen auch erfüllt werden. Aus diesem Grund geben wir vorab so viele Informationen über uns wie nur möglich, unter anderem auch hier bei HolidayCheck. Sie schreiben z.B. dass Sie nachts schlecht schlafen konnten weil Ihr Zimmernachbar laut geschnarcht hat. Hätten Sie uns dies gleich vor Ort gemeldet, dann hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund haben wir den Gästeservice, worauf wir hier in diesem Kommentar nochmals hinweisen. Wir bitten Sie eindringlich, uns offen zu sagen, wenn sie in irgendeiner Weise nicht zufrieden sind. Erst im Nachhinein im Internet davon zu erfahren, gibt uns leider keine Möglichkeit mehr, Ihnen zu helfen. Lieber Christoph, wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie trotzdem eine angenehme Zeit hier auf Kreta verbracht haben. Herzliche Grüße Ihr Hotelmanagement