- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach anfänlicher großer Enttäuschung über unser Zimmer, welches extrem klein und im "Keller" mit kleiner Terrasse zur Bundesstraße war, wendete sich alles zum guten, sogar zum sehr guten. Ich schilderte der Dame an der Rezeption kurz und freundlich unser Problem und genau so schnell war es auch gelöst. Wir bekamen ein sehr schönes großes Zimmer im neuen Annex Gebäude. Wir hatten die Zimmernummer 824 und sie ist mit Kleinkind (1,5 Jahre) wirklich zu empfehlen. Da das Annex Gebäude ca. 5 Gehminuten vom "Hotelkern" entfernt ist, bekommt man hier die Atmosphäre eines großen Hotels ausserhalb der Mahlzeiten kaum zu spüren. Es gibt einen eigenen Pool (sehr kalt) und am Strand ist man auch in 6 Gehminuten. Sollten wir wieder kommen, dann nur ins Annex!!!!! Ich hab im Vorfeld viel über das Hotel gelesen und das war auch gut so. So wusste ich, dass sie sehr schöne Zimmer haben. Lasst euch von der Entfernung des Annex Gebäudes nicht abschrecken, glaubt mir, dass ist unser deutscher Standart und dort fühlen wir uns wohl. Ausserdem schadet es ja nicht, wenn man nach dem Essen noch einen 5 Minutenspaziergang machen muss!!!!!:)
Unser Annex Zimmer war super und ich kann es mit gutem Gewissen mit SEHR GUT beurteilen. Hätten wir das andere Zimmer behalten müssen, wäre hier mit viel Glück eine Sonne aufgegangen.
Für die größe des Restaurants ist das Essen sehr gut, da haben wir schon andere Sachen erlebt. Auch versuchen sie viel Abwechslung an den Tag zu legen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit (siehe unser Startproblem mit dem ersten Zimmer). Das Reinigungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und arbeitet (zumindest kann ich so fürs Annex sprechen) sehr sauber. Der Kofferträger, der an unserem Anreisetag 26.09.11 im Dienst war ist extrem nett und bemüht. Es war ihm ganz arg, dass ich mit unserem ersten Zimmer so unglücklich war. Auch der nette Herr am Restauranteingang ist sehr bemüht um alle Gäste. Punktabzug in diesem Bereich bekommt ganz klar die Taverne (hier kann man einmal pro Woche zum Essen gehen). Als wir dort waren, hatte ich das Gefühl wir sollten schon wieder unseren Platz räumen bevor wir da waren. Das Essen wurde zack, zack serviert und die Teller wurden schon abgeräumt bevor man fertig war. Also sollten sie dort Essen und aufs WC müssen, dann bitte einmal um den Pool laufen. Wir konnten jeden Abend von unserem Balkon aus beobachten wie die Menschen z.T. 5 Minuten umherirrten, da nichts beschrieben ist und laut Aussage der Suchenden ihnen nur gesagt wird, das WC ist draußen. Also ich war an diesem Abend echt sauer, da das Essen ansich gut ist.
Auch hier muss ich sagen, dass es mit einem Kleinkind perfekt gelegen ist. Vom Flughafen zum Hotel waren wir 25 Minuten unterwegs, was gut machbar ist. Wenn man das Hotelgelände verläßt, ist man sofort im Geschehen. Es gibt viele Einkehr und Einkaufsmöglichkeiten. Grob über den Daumen gepeilt, gibt es im Umkreis von 10 Gehminuten mit Sicherheit 6 Autovermietungen und 6 Anbieter von irgendwelchen Ausflügen. Wir haben aber im Annex zu keiner Zeit irgendwelche störenden Geräusche wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Animation hassen, sind wir dieser aus dem Weg gegangen und das ging ohne Probleme. Leider war der Pool extrem kalt aber das Meer war sehr angenehm in der Temperatur. Der Strand ist zwar schmal aber sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera liebe Ines, Herzlichen Dank für Ihr positives und ausführliches feedback bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie und Ihre Familie Ihre Ferien mit uns verbracht haben, und dass Sie Ihre Zeit rundherum genossen haben. Da sich unser Hotel, wie Sie ganz richtig schreiben, über eine sehr weitläufige Anlage erstreckt und die genaue Lage der Zimmer über die Reiseveranstalter im Vorfeld nicht zu buchen ist, bietet unsere Rezeption sehr gerne Zimmerwechsel an, um auf jeden individuellen Geschmack unserer Gäste einzugehen. Vielen Dank auch für die herzlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Die Freundlichkeit, die Sie bei ihnen spürten, kommt auch rein aus ihren Herzen. Ihre Anmerkung über das italienische À la carte Restaurant haben wir aufmerksam gelesen und sofort an den Restaurantchef weiter geleitet. Haben Sie während Ihrer Ferien auch das Angebot der griechischen Taverne genutzt? Hier speisen Sie in typisch griechischer Atmosphäre direkt am Strand und können dabei den Sonnenuntergang geniessen. Liebe Ines, wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wir wünschen Ihnen einen angenehmen Winter und senden Ihnen viel Wärme und Sonne von Kreta! Ihr Hotelmanagement