Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr "eng" gehalten. Es erscheint der Eindruck, dass mit jedem Jahr ein weiteres Gebäude hinzugefügt wurde. Allerdings ist insgesamt das Erscheinung recht gepflegt. Es wird HP und AI angeboten. Die Gästestruktur ist bunt gemischt (überwiegen Ost-Europa). Vieles ist bestimmt schon von anderen gesagt worden. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und eine Absteige erhalten. Ein alternative besichtigtes Zimmer war noch schlimmer. Erst nach einem Upgrade (mit entsprechender Zahlung) bekamen wir eine adäquates Familienzimmer mit einem Raum für die Kinder und uns. Jeder Raum mit Klimaanlage und TV sowie einem Kühlschrank und Balkon. Zustand und Sauberkeit waren annehmbar. Hier zahle ich lieber etwas mehr, als täglich mit Widerwillen ein Zimmer betreten zu müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant zur Einnahme der Standardmahlzeiten. Dies ist laut und ungemütlich, halbwegs sauber. Das Essen ist durchschnittlich - man findet eigentlich immer irgendetwas. Der Küchenstil ist international. Weiterhin kann man (1 mal pro Woche - Reservierung) am Strand in der "Taverne" essen. Diese ist recht gemütlich, aber das Essen eher schlecht. Zusätzlich gibt es einen Italiener im Annex-Anbau (im Hinterland durch einen kleinen Tunnel erreichbar). Auch dieser kann 1 mal pro Woche (Reservierung) im Rahmen der Buchung genutzt werden. Das Essen war gut. Es gibt 3 Pools mit kleinen Bars, an denen man sich mit Getränken versorgen kann. Zusätzlich gibt es noch eine Haupbar. Interessant ist hier ein kleiner Bretterverschlag neben der Hauptbar. An diesem bekommen die AI-Urlauber die Getränke ..... Zu den AI-Getränken : Wasser : okay, Bier : naja, Wein und Säfte : uuppss


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist okay, wenn man mal von der Rezeption absieht. Alle sind doch recht bemüht, wenn auch nicht immer mit Erfolg. Für die Damen und Herren der Rezeption hingegen würde ich maximal eine Sonne zur Bewertung vergeben. Dies würde allerdings dem restlichen Personal nicht gerecht werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 30 min. Fahrtzeit vom Flughafen entfernt im Ort Stalis. Es befindet sich an einer kleinen Strasse, welche von Kneipen, Supermärkten und Hotels gesäumt ist. Um an den Strand zu gelangen muss die Anlage verlassen und eine kleine Strasse überquert werden. So erreicht man einen schmalen Strand, der mit Sonnenschirmen und Liegen überfrachtet ist. Platz für Ballspiele oder grosse Sandburgen bleibt hier nicht mehr. Allerdings sind Strand und Meer sauber. Ein Sonnenschirm mit 2 Liegen kostet 6 € pT.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder-Spielplatz ist vorhanden - allerdings abends nicht mehr benutzbar, da nicht beleuchtet. Ansonsten Beachball und Tischtennis. Es gibt insgesamt 3 Pools. Alle recht kleinen und übermäßig gechlort. IMO wurden die Liegen hier schon 5 Uhr morgens "reserviert". Fazit: der Strand ist um ein Vielfaches angenehmer ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:41-45
    Bewertungen:4