Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Entspannte Tage allein - traumhafter Urlaub.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft habe ich mich sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sehr sauber und durch die Einrichtung fühlte man sich direkt angekommen. Da ich allein reiste war die Zimmergröße auch absolut perfekt. Zu zweit stelle ich mir die Schrank-& Ablagegrößen etwas schwer vor, der Schrank ist sehr klein. Auch das "Badezimmer" ist besonders, es gibt je eine Kabine für die Dusche und eine für die Toilette, daneben das Waschbecken im Zimmer, die Kabinen sind mit Milchglas umrundet. Auch dies ist allein absolut super, vor allem die Dusche ist durch Wechselmöglichkeit zur Regendusche ein absoluter Traum.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Essensauswahl war echt super, es gab unglaublich viel Auswahl, sodass wirklich jeder etwas finden konnte. Jeden Abend stand das Essen unter einem anderen Motto, welches sich erst nach 7 Tagen wiederholt. Aber auch danach hat man noch mehr Möglichkeiten, es gibt 3 ala Cart Restaurants, die auch im Preis mit inbegriffen sind, gerade das italienische Restaurant ist der absolute Hammer! Essen kann man auch quasi den ganzen Tag, wenn man das Frühstück verpasst kann man ab 11:00 Uhr bequem bei der Snackbar nachschauen und findet auch dort viele verschiedene Angebote.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Man wird direkt super nett aufgenommen und während des Check Ins bekommt man direkt ein kühles Getränk, bekommt das AllIn Armband angelegt und schwups ist man im Paradies. Danach bringt ein Mitarbeiter einem das Gepäck ins Zimmer, die in der Regel schon sehr früh bereit sind, sodass man direkt ankommen kann. An der Rezeption steht man einem auch bei jeder Frage zur Seite und hilft, so gut es geht. Generell sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und gehen auf Wünsche ein. Besonders die Mitarbeiter der Main-/Poolbar ist absolut klasse, sei es mittags oder abends, sie haben unglaublich viel Spaß bei der Arbeit und das spürt man auch und fühlt sich direkt wohl. Gerade abends sorgen die Barkeeper für eine super Stimmung und machen den Urlaub unvergesslich, vielen Dank für die tollen Abende! Beim Essen sind die Kellner direkt da und räumen die Tische ab, auch die Kellner der ala Cart Restaurants sind sehr aufmerksam und super schnell.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Super ist, dass der hoteleigene Strand super viele Liegen hat und man immer einen schönen Platz bekommt. Allerdings ist der Strand sehr felsig, auch der Weg vom Hotel zum Strand ist mit Steinstufen versehen, um entspannt ins Wasser (Meer) gehen zu können, muss man an den Felsformationen vorbei und ein kleines Stück gehen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Es gibt einen kleinen Sparbereich mit viel Auswahl an Massagen, auch ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Fußläufig (max 10 Minuten) befindet sich eine Bushaltestelle von der aus man die Gegend erkunden kann und viele wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:26-30
Bewertungen:4