Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat für die Menge an Gästen zu wenig Platz, es ist alles sehr beengend. Von den Zimmern, zum Speisesaal, zu den Liegeplätzen oder den Strand abschnitt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer mit direktem Meerblick hat es genau 6, zwei davon befinden sich parallel zur Hotelbar und den Pooliegen, und die höheren 2 auf der linken Seite haben den Blick auf den Pool, Hotelanalage, Restaurant. Wir empfehlen die Angaben von den Zimmern an der Front, rechts im zweiten oder dritten Stock. Falls kleinere Zimmer auch OK sind aber mit direktem Meerblick sind das 328/329/330/331 im anderen Gebäude oberhalb vom Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Konzept ohne Buffet sollte überdacht werden, wir haben oft auf einen Gang vergebens gewartet. Die Abläufe funktionieren nicht sauber. Mitte Woche wurde die Qualität der Speisen besser, wir denken der Koch hat gewechselt ;), für ein 5 Sterne Restaurant ist es aber leider zu wenig, da erwarte ich mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, es geben sich alle grosse Mühe. Leider sind nicht alle gut genug geschult um zu Servieren, da es kein Buffet gibt hat das Personal automatisch mehr Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein weitläufiger Strand, viele ungepflegte Hotels in der Nähe. Ausgangs und Essmöglichkeiten sind vorhanden. Es gibt viel schönere Ort auf Kreta.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage leider nicht zu empfehlen, auch wenn die Dame sehr nett und kompetent ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern sehr Ihrer Bewertung zu entnehmen, daß wir Sie mit unserem Angebot im allgemeinen nicht zufriedenstellen konnten. Für die gute Benotung des Zimmmers und des Service bedanken wir uns sehr. Leider haben dieses Jahr aufgrung der covid Situation die Nachbarhotels nicht geöffnet, deshalb geben diese natürlich ein anderes Bild wie sonst üblich wider. Trotz der unzähligen Maßnahmen welche unser Hotel zur Sicherheit der Gäste, aber auch des Personals durchsetzt, bemühen wir uns sehr, daß Sie einen unbeschwerten Urlaub ohne Einschränkungen bei uns erleben. Deshalb wollten wir unseren Gästen einen höheren Standard und gleichzeitig eine erhöhte Sicherheit bieten und uns deshalb für den a la carte entschieden. Auf den Menu Karten stellen wir klar, daß mehrere Speisen gleichzeitig bestellt werden können und selbstverständlich kann auch nachbestellt werden, falls etwas besonders gut geschmeckt hat. Unser Chefkoch geht sogar auf individuelle Wünsche ein. Am Saisonanfang bestand der Wunsch nach öfterem Angebot an Gyros, also bieten wir diesen täglich bei unserer Beachbar an. Wie Sie selbst festgestellt haben, können Sie in unserem abendlichen a la carte (im Poolbereich, mit tollem direkten Meerblick) zwischen Fisch- und Fleischmenu wählen (traditionelle Kochart). Unser Hotel gehört eigentlich zu den besten auf Kreta hinsichtlich unserem AI Angebot. Es tut uns leid, daß wir Sie trotzdessen geschmacklich enttäuscht haben. Liegeplätze: Wegen den covid Vorschriften mußten wir zwar unsere Liegenzahl vermindern, trotzdessen haben wir noch einen weiteren Strandteil gemietet um mehr Liegeplatz für unsere Gäste zu schaffen. Sicherlich haben wir diesbezüglich keinen großen Spielraum, den Hotel-Bildern im Internet kann man jedoch entnehmen, daß der Strand klein ist. Leider hat die covid Situation weltweit für starke Änderungen unseren Lebensstil betreffend gesorgt, es bleibt uns nichts weiteres übrig, als uns anzupassen und Verständnis aufzubringen. Wir bedanken uns noch einmal, daß wir Sie in unserem Hotel als Gast hatten und wünschen Ihnen viele schöne Reisen und alles Gute für Ihre Zukunft. Bestens grüßend, Ihr Cactus Mare Team